https://www.pentaxians.de/

Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nicht-mehr-pur-was-mit-dem-auge-machen-t14360.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Mo 29. Jun 2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Hi - vielleicht würde es eher in EBV passen... egal..

Hier die retuschierte Variante vom gestrigen Bild - ich hadere mit dem Auge... mit oder ohne Reflektion? Ohne kommt mir fast "komischer" vor... Darüber hinaus sind Meinungen natürlich wie immer auch willkommen.


#1


#2

Autor:  Juhwie [ Mo 29. Jun 2015, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Ohne !

Autor:  dieChrischi [ Mo 29. Jun 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

ohne!
Ich finde du hast jetzt beim Hautton etwas dolle ins Blass gedreht. Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

Trotzdem schöne Frau und schönes Bild :ja:

Autor:  kris-kelvin [ Mo 29. Jun 2015, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

dieChrischi hat geschrieben:
Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

+1

Autor:  Methusalem [ Mo 29. Jun 2015, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Lese hier auch schon ne Weile mit,halt mich aber raus ,weil keine Ahnung.
Aber seit Ihr hier mit dem Auge angefangen habt,schau ich bloß noch das Auge an :ugly:
Und finde das Bild immer merkwürdiger (und bloß wegen dem Auge :D )
Die Situation kenn ich wenn ich einen Song abmische,der eigendlich echt Geil ist.
Nachdem dann 5 andere Musiker Ihre Meinung zur Mischung abgegeben haben,
kloppe ich den Song in die Tonne!Er ist zerredet :D (meistens)
Ich lese hier noch mit bis zum Ende, und bin echt gespannt wie das dann Endet!!! :D :cheers:

Bernd

Autor:  Okular [ Mo 29. Jun 2015, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Erstmal: Gefällt mir insgesamt, netter Gimmick :ja: mit dem verdeckten Auge. Zur Spiegelung im freien Auge frage einfach, ob Du ein reales oder surreales Ergebnis willst, beide habe ihre Berechtigung.

Autor:  Foerster92 [ Mo 29. Jun 2015, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

dieChrischi hat geschrieben:
ohne!
Ich finde du hast jetzt beim Hautton etwas dolle ins Blass gedreht. Irgendwie wirkte das vorher gesünder.

Trotzdem schöne Frau und schönes Bild :ja:


+1

Autor:  User_02882 [ Mo 29. Jun 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Okular hat geschrieben:
Erstmal: Gefällt mir insgesamt, netter Gimmick :ja: mit dem verdeckten Auge. Zur Spiegelung im freien Auge frage einfach, ob Du ein reales oder surreales Ergebnis willst, beide habe ihre Berechtigung.


Naja - mein Problem wäre, dass das reale Ergebnis halt surreal wirkt.... Gut, das könnte ich natürlich verstärken indem ich den Hautton wieder in's gelbliche drehe... denn aufgehellt wirkt das... oder ich lasse das Gesicht zu dunkel.... aber das mal nur am Rande :ugly:

Einstweilen denke ich mal ich halte es wie Bernd, glücklicherweise sind da noch Bilder aus der Reihe die nicht so an der Kante sind.... :D :mrgreen: (zeig' ich besser nicht, sonst knipse ich hinterher nur noch Blümchen :D )

Autor:  Methusalem [ Mo 29. Jun 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Notlösung: AUGENKLAPPE!!!!! :D :mrgreen:

Bernd

Autor:  User_02882 [ Mo 29. Jun 2015, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht mehr Pur..... was mit dem Auge machen?

Methusalem hat geschrieben:
halt mich aber raus ,weil keine Ahnung.


Immer wieder schön zu lesen, dass Du keine Ahnung hast, was Dir gefällt.... :d&w:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/