https://www.pentaxians.de/

Spiegel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/spiegel-t12988.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Mi 15. Apr 2015, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Spiegel

Ich wurde von meiner Frau am WE genötigt auf einer Konfirmation zu fotographieren (dieses Ansinne werden wohl SICHER einige kennen).
In der Durchsicht der Bilder (mit denen ich sicher hier nicht nerven werde...- ... ich habe an dem Tag massiv die vielen Spiegel in dem raum genutzt und die Leute darüber fotographiert... vieleicht mache ich doch eine kleine Reihe)... jedenfalls bin ich bei diesem Bild hängen geblieben.
Ich kenne die Personen nicht und trotzdem erzählt mir das Bild eine Geschichte
Bild

Vielleicht isses doch ein Müll- Bild? ich bin unschlüssig.
LG, Jörn

Autor:  lunany [ Mi 15. Apr 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiegel

Hi,

sieht nicht sehr glücklich aus oder skeptisch.

Viele Grüße

Lutz

Autor:  StaggerLee [ Mi 15. Apr 2015, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiegel

lunany hat geschrieben:
Hi,

sieht nicht sehr glücklich aus oder skeptisch.

Viele Grüße

Lutz

War sie auch nicht... das ist es ja gerade was mich dran hängen lät.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/