https://www.pentaxians.de/

Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/maenner-bei-der-arbeit-wir-bauen-uns-einen-deich-t12896.html
Seite 1 von 1

Autor:  uhu [ Fr 10. Apr 2015, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Küstenschutz am Atlantik

Damit nicht jedes Frühjahr 5 bis 10 m Küste im Meer verschwinden, ist jetzt endlich, unter fachkundiger Mitwirkung dieser drei Herren,
ein neuer Deich gebaut worden.

Bild

Bild

Hey, Chef ich glaube der Wall muß höher!
Bild

Bild

Bild

Autor:  chrystal [ Fr 10. Apr 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Ich sehe, die Gallier haben nach wie vor Angst, der Himmel könne ihnen auf den Kopf fallen...
(Schon klar, Sicherheit geht vor, auch am Strand)

Aber so ganz verstehe ich die Sache nicht: Am ersten Bild sehe ich Spundwände, dann mit Folie und Steinen abgedeckte Sandwälle und dann wieder Spundwände. Was zeigt denn nun den fertigen Deich? Und allgemein gefragt: Auf welche Länge werden diese Maßnahmen denn durchgeführt?

Danke fürs zeigen!

Autor:  Jamou [ Fr 10. Apr 2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Gut gesehen und interpretiert. :D :thumbup:

Was das erste Bild angeht, muss ich sagen, dass ja nichts über richtige Fachkräfte geht - ohne die läuft nix!! :D Allerdings frage ich mich wo der Kasten Bier ist. Irgendwie fehlt der auf dem ersten Bild. :ka:

Autor:  uhu [ Mi 15. Apr 2015, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

So sieht der Deich heute aus.

Bild

Autor:  chemnitzer [ Mi 15. Apr 2015, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Bild 3 kommt gut. Sieht aus, als würde er in den nächsten 3 Sekunden weggespült werden. :thumbup:


Jamou hat geschrieben:
...Was das erste Bild angeht, muss ich sagen, dass ja nichts über richtige Fachkräfte geht - ohne die läuft nix!! :D Allerdings frage ich mich wo der Kasten Bier ist. Irgendwie fehlt der auf dem ersten Bild. :ka:


Na, vor dem Busch, im Schatten. :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/