Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:15 
Wie immer dankbar für Anmerkungen, Kritik und Zuspruch.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Es ist gilt was ich auch schon zur #2 beim ersten 3. Mal sagte, die Aufnahme ist ja auch fast identisch, nur zeigt Du uns hier noch mehr Haut....Nach längerem Betrachten gefällt mir diese Version besser, weil Du's erste oben eng beschnitten hast.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Jetzt bin ich raus, klares denken nicht mehr möglich..... du hast meine größte Bewunderung, die Maus kannste gerne mit zum LP nach Köln bringen.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Wow wirklich klasse :2thumbs:
Es fällt mir schwer mich zwischen dieser und der anderen bereits gezeigten Version zu entscheiden. Wie auch im ersten Bild ist das Licht enorm, kaum zu glauben, dass es “nur“ Fensterlicht ist. Im Gegensatz zum anderen Bild empfinde ich den Schärfeverlauf hier als angenehmer und natürlicher. Außerdem sind ihre Brustwarzen super integriert.
Das einzige was mir auffällt ist, dass du ihre rechte Schulter angeschnitten hast und ihre rechte Hand aus dem nichts auftaucht. Ich wüsste allerdings nicht wie ich das lösen würde... vielleicht ohne rechte Hand?

_________________



Zuletzt geändert von califax am Sa 11. Apr 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich finde die andere Version besser weil man sich da das alles vorstellt, aber auch dieses Bild ist Klasse.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:44 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Irgendwas kann hier nicht stimmen! So was geht doch nicht mit Pentax xd .

Ich finde das Bild sehr eindringlich ... und richtig gut. Auch mit der 'Softness' hast Du es nicht übertrieben. Einfach Klasse!

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:29 
Danke Euch recht herzlich.

Freu mich auch, dass die ausgefressenen Bereiche hier nicht als störend empfunden werden - ich fand's nämlich passend.

@califax - danke für den Hinweis, ich hab's nachträglich bissi gedreht und beschnitten da die Schulter doch recht prominent 'rüber kam. Hand hatte mich da nicht gestört, halt ich aber im Kopf darauf zu achten das die aus dem Bild kommt.

waldbaer59 hat geschrieben:
Irgendwas kann hier nicht stimmen! So was geht doch nicht mit Pentax xd .


Jau - vielleicht hätte ich doch die Betriebsanleitung lesen sollen, und dann noch mit dem ollen FA50 1.4 :mrgreen: Naja, vielleicht ist ihr nächster Fotograf einer mit 'ner schicken CaNinchen Vollformat - dann kriegt sie endlich auch gescheite Bilder :fies:

Danke für's Lob - motiviert mich weiter zu machen. Danke für die Vorschläge, hilft mir beim weiter machen auch hoffentlich bissi besser zu werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Die Bilder sind mehr als gescheit

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... erwähnte es schon bei den anderen Bildern..... halb&halb -Hamilton like 8-) :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: noch einmal mein drittes Mal
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich finde die Lichtführubg toll!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder einmal Moos und Flechten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 22
Einmal um den Block...
Forum: Urban Life
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 5
Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 7
noch einmal ein guter Morgen ...
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 15
Als ich einmal auf Helgoland war (S.6: Friedhof und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz