Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 15:43 
mika-p hat geschrieben:
Mach doch mal eine Serie draus :ja:


Gern.... :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


Zuletzt geändert von User_02882 am Sa 21. Feb 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 16:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
WoW sag ich da :dasisses: insbesondere zu +1 !
Beim Letzten kommt für mich bis jetzt am meisten rüber :thumbup:
Wenn man dann noch ganz pinnelig wäre, ist ein Blick etwas mehr gerade aus, perfekt.
Aber die Bilder so am Stück wirken sehr schön, vielen Dank :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Du weißt ja schon wie gut ich die Bilder finde. #5 berührt mich am stärksten.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:05 
Danke Euch, und freut mich sehr und tut gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Hallo Peter,
Will auch zu dieser Serie meinen Senf dazugeben. Die Bilder sind wieder richtig gut. Das erste ist toll, und das letzte auch. Aber mein absoluter Favorit ist das fünfte. Die Farben und der Ausdruck im Gesicht des Models wirken auf mich, als wenn sie Angst hätte. Die durchsichtige Bluse stört dabei etwas den Eindruck. Wirkt zu selbstsicher im Kontrast mit dem verängstigten Blick.
Beim letzten Foto stört mich nur die Farbe des Lippenstiftes. Ansonsten ist es einfach nur super. Meinst Du, Du könntest die Lippen mal mit EBV in Haarfarbe nachziehen?
Echt eine tolle Serie. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich kann nur sagen: Ming Frau wööd usflippe wenn ich met sunne fottos noh hus kumme wööd. Ävver jeil jemaat! [THUMBS UP SIGN]

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
#5 - ganz super toll. Sogleich Kopfkino - hinter dem Bild steckt eine Geschichte.
Vom Licht und Ausdruck her gefällt auch #2 sehr, nur stört mich hier das schwarze Knie.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:26 
Danke auch Euch, stellvertretend auch mal alle hier im Forum die durch ihr Feedback geholfen haben das ich sowas in der Art inzwischen hinbekomme.

@Heiko - soll ich mir von Dir mal 'n Lost Place zeigen lassen wo ich dann.... dann könnt' Deine Frau ja nix sagen, oder?

@Thomas - hatte ich sogar, habe ich aber wieder verworfen, wieder gemacht, wieder verworfen... letztlich lag für meinen Geschmack dann doch der Kontrast vorn. Danke aber nochmal für den Hinweis

@Ursa - danke, "Kopfkino" ist ein schönes Kompliment welches ich dem Model auch gern weitergebe. Christian hatte ich auch schon gesagt, es freut mich besonders da mir die #5 selbst inzwischen zum Liebling avanciert ist. Das täte weh würde dies durchfallen, umso mehr freut es mich wenn es Gedanken in Gang bringt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem DA* 300mm Gassi - Serie #3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 25
Alte Pentax K-Serie bzw. Pentax MX, es geht um den Sucher.
Forum: Analoge Kameras
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 2
iBook-Serie von Ricoh
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Kameltreiber
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz