https://www.pentaxians.de/

Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mein-zweites-mal-teil-1-close-t12049.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Mi 18. Feb 2015, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Freu mich über Rückmeldungen, Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht - Lob geht auch, kann ich mit um....


Autor:  StaggerLee [ Mi 18. Feb 2015, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Spontan: spricht mich VIEL mehr als als der erste Versuch! BRAVO...
Und ob ich beim länger drauf schauen überhaupt was störendes finde :ka:

:thumbup: :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mi 18. Feb 2015, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

find es gut aber der Schnitt gefällt nicht so sehr oben etwas mehr und unten etwas weniger würde mir persönlich besser gefallen
Grüßle Gerd

Autor:  Ranitomeya [ Mi 18. Feb 2015, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Ja, oben zumindest die Augenbraue noch mit in den Bildausschnitt, würde ich sagen. Aber sonst wirklich klasse! :2thumbs:

Autor:  Juhwie [ Mi 18. Feb 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Mich spricht es auch mehr an als der erste Versuch. Schärfe und Unschärfe schön eingesetzt. Farbe ist auch gut - tolle Haarfarbe natürlich. Den Schnitt find ich auch gut - sehr schön!

Autor:  Asphaltmann [ Mi 18. Feb 2015, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Ich finde es ist ein super Bild, ein klitzekleines bisschen mehr Augenbraue, da schliesse ich mich an, aber ansonsten einfach nur: :2thumbs: :dasisses:

Autor:  Hooky69 [ Mi 18. Feb 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Ich finde es auch Klasse. :2thumbs: :2thumbs: Ob ich es besser finden würde mit oben etwas mehr, kann ich erst sagen wenn ich es sehe.

Autor:  P.P.Jennsen [ Mi 18. Feb 2015, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Stimme den anderen zu: gut geworden. Freue mich auf weitere Bilder....der Anfang ist vielversprechend.

Grüße
Thomas

Autor:  mika-p [ Mi 18. Feb 2015, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Einfach toll, das was mich stört, ist die Schulter. Die würde ich abdunkeln.

Autor:  sicknote [ Mi 18. Feb 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein zweites Mal... Teil 1 (close...)

Klasse Portrait. Schnitt passt meiner Meinung nach.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/