https://www.pentaxians.de/

Surfin' USA
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/surfin-usa-t119.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Di 27. Dez 2011, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Surfin' USA

Aufgenommen mit einer K10D und dem Tamron 70-300mm am Ocean Beach San Francisco. Format bisschen zurechtgeschnitten.
Dafür hätte ich gerne eine K-5 samt Sigma 70-200mm HSM gehabt :)


Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Surfin' USA

wirkt irgendwie etwas (ich find kein Wort dazu) es fasziniert mich und gleichzeitig denke ich es ist für die Tonne.
Aber genau das sollen Bilder ja machen, man soll darüber nachdenken.
Auf jeden Fall kommt die Action gut rüber.

Autor:  ErnstK [ Di 27. Dez 2011, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Surfin' USA

Die Farben sind wirklich etwas durcheinander geraten aber ansonsten kommt doch die Action recht gut rüber.

Über die Grundeinstellung der K10 (habe die K10 und K20) solltest dir par Gedanken machen.
Da ja die Kameras eine auf 18° Grau bezogene Grundeinstellung haben und diese sich außerdem noch im Menübereich= Fn und dort in den jeweiligen Einstellungen des Weißabgleiches, je nach Tagessituation, abermals unterscheiden Tageslicht=5200K, Schatten=800K, Wolken=6000 usw.) so besteht dort im Weißabgleich-Bildschirm die Möglichkeit gezielt eine Veränderung nach deinem Gusto durchzuführen.
Erfordert etwas Zeit und Muße aber dieser Aufwand lohnt sich.

LG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/