https://www.pentaxians.de/

high key
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/high-key-t11681.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 26. Jan 2015, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  high key

mal wieder ein "Fundstück" bearbeitet....

edit: auf Wunsch das Ursprungsbild eingestellt

ooc/nachher

Autor:  Diox [ Mo 26. Jan 2015, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Gefällt mir sehr gut und finde ich sehr ansprechend. Da ist kein Schatten mehr zu finden.
Hast du das Gesicht bearbeitet?
Hübsches Frau, guter Fotograf ...tolles Ergebnis!

Autor:  User_02882 [ Mo 26. Jan 2015, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Danke

Diox hat geschrieben:
Hast du das Gesicht bearbeitet?


Jap...

Autor:  Diox [ Mo 26. Jan 2015, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Ich finde es ein bisschen zu viel bearbeitet, es fehlt ein bisschen Natürlichkeit in meinen Augen aber das ist nun einmal immer Geschmacksache, da mag es jeder ein bisschen anders.
Die Aufnahme ist dennoch sehr schön, würde mich interessieren wie sie vor der Bearbeitung aussah.

Autor:  User_02882 [ Mo 26. Jan 2015, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Diox hat geschrieben:
würde mich interessieren wie sie vor der Bearbeitung aussah.


hab's in den ersten Beitrag dazu gestellt

Autor:  Diox [ Mo 26. Jan 2015, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Nun mit direktem Vergleich, sehr sehr gute Bearbeitung. Meine Vermutungen haben sich nicht bestätigt!
Klasse Bild, finde es sehr gut gemacht!

Autor:  User_02882 [ Mo 26. Jan 2015, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

danke - jetzt bin ich neugierig, was denn für Vermutungen?

Autor:  Diox [ Mo 26. Jan 2015, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Ich hatte die Vermutung du hättest was an den Gesichtsproportionen gemacht und am Wochenende was ich persönlich immer nur im ganz leichten Rahmen mag aber da habe ich mich verschaut und es falsch gedeutet.

Autor:  sicknote [ Mo 26. Jan 2015, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: high key

Klasse Bearbeitung und Klasse Bild.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/