https://www.pentaxians.de/

Erste Schlittenfahrt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/erste-schlittenfahrt-t11655.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hooky69 [ Sa 24. Jan 2015, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Erste Schlittenfahrt

...meines Sohnes fand bei Schneefall statt. Aber er wollte raus. Gut, ich auch :mrgreen:

...und diesen Augen kann ich nichts abschlagen :no:

Bild

jetzt aber Feivels erste Schlittenfahrt:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Jeep [ Sa 24. Jan 2015, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

schöne Serie Heiko vor allen Dingen 1,9+11 :2thumbs: :2thumbs:
Grüßle Gerd

Autor:  Hooky69 [ Sa 24. Jan 2015, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

Jeep hat geschrieben:
schöne Serie Heiko vor allen Dingen 1,9+11 :2thumbs: :2thumbs:
Grüßle Gerd


Danke!

Autor:  chemnitzer [ Sa 24. Jan 2015, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

9+11 sind top.

Autor:  pixiac [ Sa 24. Jan 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut!
Mir gefällt, dass Du Dich bei vielen der Bilder auf Augenhöhe begibst, auch wenn das bei dem Knirps bestimmt oft unbequem ist.
Aber genau das sind die Bilder, die am intensivsten rüberkommen und ihre Wirkung entfalten. :ja:

Sehr schön! :bravo:

Autor:  Hooky69 [ Sa 24. Jan 2015, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

Vielen Dank! Das empfinde ich auch so mit der Augenhöhe.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  Peterina [ Sa 24. Jan 2015, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

So schöne Family-Bilder.... toll! Darf ich fragen, welches Objektiv Du genutzt hast?

Autor:  Jörn [ Sa 24. Jan 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

Peterina hat geschrieben:
... Darf ich fragen, welches Objektiv Du genutzt hast?

Das ist in den EXIF-Daten auch eingetragen, Du benötigst nur ein entsprechendes Programm zum Auslesenb, z.B. . Benutzt wurde das Pentax smc DA* 50-135mm F2.8

Gruß
Jörn

Autor:  Hooky69 [ Sa 24. Jan 2015, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

Pentax 50-135 2.8 an der K30 .......und Danke!


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  StaggerLee [ Sa 24. Jan 2015, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Schlittenfahrt

pixiac hat geschrieben:
Mir gefallen Deine Bilder sehr gut!
Aber genau das sind die Bilder, die am intensivsten rüberkommen und ihre Wirkung entfalten. :ja:

Sehr schön! :bravo:


Intensiv... das ist das Wort was ich bei vielen Deiner Bilder empfinde... das Wort ist nicht nur hier, aber besonders auch in dieser Serie auf den Punkt zusammenfassend.

Jörn

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/