https://www.pentaxians.de/

Verträumt ?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/vertraeumt--t114.html
Seite 1 von 1

Autor:  krischan [ Di 27. Dez 2011, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Verträumt ?

Denken sie an vergangenes ?
1.Bild
2.Bild
3.Bild

Autor:  pixiac [ Di 27. Dez 2011, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

krischan hat geschrieben:
Denken sie an vergangenes ?


Keine Ahnung. Im DSLR Forum gibts einen Thread "Dinge mit Gesicht", da passt Bild 1 super rein! Der Eimer in der Mitte sieht so aus --> :D

Die Bearbeitung ist mir etwas zu vorsichtig, wenn SW, möchte ich wissen, welcher Effekt dabei erzielt werden soll. U.U. hätte man hier noch Kontrast und Körnigkeit anheben können.

Autor:  Bumblebee [ Di 27. Dez 2011, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

Vielleicht schwimmt unten ein Bikinigirl im knallroten Gummibot vorbei :oops:

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

schöne, verträumte Serie.
Die s/w bearbeitung ist immer so ne Sache. Ich mags ja auch mit viel Kontrast (siehe meine ersten eingestellten Bilder) aber auch dezenter hat so seine Reize.
Bei der Körnigkeit bin ich immer am schwanken, möchte ich ein auf analog oder alt getrimmtes Bild?, oder fein abgestimmte Graustufen mit knackiger Schärfe?
Kommt dann immer auf die Situation und dem Bauchgefühl an..

Autor:  herbert123 [ Di 27. Dez 2011, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

Zu 1.: Ich denke, dass da etwas "kurzberocktes" vorbeischipperte..... :oops: (ich bin eben auch nur ein Mann)

Autor:  User_00062 [ Di 27. Dez 2011, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

Ich betrachte das Forum mit einem 19" TFT und sehe oben nur 3 Männer. Beim abspeichern des Bildes sehe ich dann 4. Die Bildbreite beträgt 1024px, das Forum kann aber direkt nur bis 900px anzeigen.

Infos gibts hier: 40456504nx51499/news-und-infos-f30/bilder-hochladen-t20.html

Autor:  ErnstK [ Di 27. Dez 2011, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verträumt ?

Feine Serie Bild

Bild1- wie Frank bereits assoziierte passt das wie der Knüppel aufs Auge: Abfall > Ausgang=Eingang :mrgreen: :mrgreen:
Bild2- wohl typisch, sprich ganz natürlich für diese Region ;)
Bild3- ob sie wohl überlegt wie sie das mit dem Strick noch zu händeln war :)

LG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/