Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

bei meinem Shooting für das Farbspiele Projekt, sind mir noch ein Paar andere Bilder gelungen. Hier das erste. Die Bearbeitung ist etwas anders, mir gefällt es aber so, auch wenn es etwas knallig ist. :D


Hoffe die Bilder gefallen
#1


#2

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Di 3. Nov 2015, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 23:49 
BEA find ich gut, als knallig würde ich das nicht bezeichnen - wohl weil's einfach stimmig ist und ja für's Thema irgendwie "bunt" sein sollte.
Das erste... nicht ganz so doll, Mirka wirkt als würde sie da gerade halt warten so "geht's bald los?"-mäßig. Das liegt aber an der gleichzeitig gezeigten #2 und dem bekannten aus dem Thread denke ich. Wo ich jetzt baff bin - ist glaube ich das erste Bild das ich registriere wo ihr sowas wie eine "Inszenierung" halt für ein Thema macht und entsprechen Klamotten und so ausgesucht habt. Mirka wirkt auf der #1 ein wenig asiatisch - und es steht ihr, ganz im Ernst.

Zur zwei gibt es allenfalls zu sagen: mehr Blätter :mrgreen: (oke, und Du ein klein Stückerl weiter 'runter... ist aber vernachlässigbar)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für deine Kritik BUDDI. Es ist tatsächlich das erste mal, dass Mirka sich extra angezogen hat für ein Foto. Es ist das selbe Bild wie im Projektthread, halt nur anders bearbeitet. Eigentlich ist das aber auch nie nötig, da sie immer perfekt gekleidet ist. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Es wird Dir nicht gelingen von Mirka ein schlechtes Bild zu machen; selbst wenn Du sie in noch so unvorteilhafte Klamotten steckst. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,
es gibt auch schlechte Bilder von Mirka, alles gelingt auch da nicht. Danke für dein Kommentar.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich sag es mal so: meine Freundin sagte "wenn du mich jemals in solchen Klamotten ablichten würdest und dann noch im Forum posten......." den Rest erspare ich euch ist nicht ganz Jugendfrei... Sorry, sonst finde ich Mirka natürlich klasse, auch wenn ich nicht immer was schreibe. LG, Heiko

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirka im Herbst
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
da ist deine Freundin wohl nicht mutig genug. :D Mirka hat sich das Outfit übrigens selbst ausgesucht. Ich wollte, dass sie sich bunt anzieht. Projekt hieß ja schließlich Farbenspiele. :D Normal rennt sie nicht so krass rum.
Hier noch zwei.

#3


#4

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
Dankeschön! :no: Ihr wisst schon, dass ich hier mitlesen kann, oder? Also ich gebe Timo die Schuld, er wollte, dass ich mich bunt anziehe. :) Normalerweise würde ich nicht so rumlaufen, obwohl es auch nicht immer nur schwarz sein muss. Ich hab die Herauforderung angenommen und ich finde, wie ein Clown sehe ich nicht aus. :P Die Leute haben schon etwas seltsam geguckt, was aber auch daran gelegen haben kann, dass man unter meinen Rock schauen konnte. :mrgreen:
Die Zöpfe waren auch nicht meine Idee. Aber ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Timo mal genau gesagt hat, was er von mir wollte. Normalerweise sagt er nur "stell dich da hin" und fertig. Ups, hab ich jetzt sein Geheimnis verraten? ;)
Also Buddi hat schon recht, es ist das erste mal, das wir zu einem Thema was zusammengestellt haben, inklusive passender Kleidung. @Buddi: Das nennt man übrigens Cat-Eyes, hat nichts mit Asien zu tun. :mrgreen:

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 13:34 
Funny Face hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Timo mal genau gesagt hat, was er von mir wollte.


Nicht, dass ich einen weiteren Kommentar loswerden will - mir gefällt einfach das Zitat mal losgelöst so für sich..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 15:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
Funny Face hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Timo mal genau gesagt hat, was er von mir wollte.


Nicht, dass ich einen weiteren Kommentar loswerden will - mir gefällt einfach das Zitat mal losgelöst so für sich..... :d&w:

Genau DAS hab ich bei diesem Satz auch gedacht :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirka in S/W
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 11
Franks Makro-Streifzüge 2020 – jetzt mit Vitamin C
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 130
Ratespiel: wo ist das in Bremen. Und ein Bild von Mirka. :D
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 4
die Erinnerung im letzten Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Seokwon
Antworten: 4
jetzt schon an den Winter denken
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz