Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mai ist Portraitzeit im Forum....
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 13:40 
Das besondere für mich - am See.... :mrgreen:

Freu mich über positive wie kritische Rückmeldungen, gern auch Tips - ich übe ja nur.





Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Also ich habe eigentlich keinen Plan von Menschenfotografie.Kann nur spontan sagen wie ein Bild auf mich wikt.

UND ES WIRKT bei mir! :bravo: :bravo: :bravo:

Der Softe Eindruck passt hervoragend zu dem Gesicht.Das Härchen über dem rechten (oder linken :ka: ) Auge ist perfekt.

Ich würds einfach so nehmen :mrgreen:

Bin gespannt was die eingefleischten Portraitisten? für Verbesserugsvorschläge haben! :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Soft is nix für mich. Aber BUDDI war ja schon immer ein Softi. xd

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ich bin auch ein Softie!!! :mrgreen:

Apropos soft...das Bild ist für meinen Geschmack etwas zu sehr geglättet, zumindest bei dem eher harten Gesichtsausdruck. Oder kommt das durch den High Key???
Außerdem tu ich mich immer noch schwer bei einem eher "hochkantigen" motiv ein Querformat zu verwenden. Ob das der Sehgewohnheit durch´s Fernsehen geschuldet ist???

Bei dem Threadtitel könnte man meinen, Du würdest zum Mitmachen anregen... 8-)
...ich wär dabei! :mrgreen:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Erst mal zum Modell : starkes Portrait-Modell , toller Blick , angenehmes Gesicht , auffallende Haarfarbe , hatte ich schon den Blick erwähnt ?

Zum Bild : echt scharfe Unschärfe , wirkt wie gemalt so unecht sieht das schon wieder aus , fast wie nicht von dieser Welt , hab erst gedacht vielleicht das Näschen ein Ticken zu weiß aber auch nur ganz vielleicht und dann dieser Blick .....( wie war das ? Pumps zum anlocken oder wie ? )

ach lass man , ich versteh da sowieso nix von , aber geil siehts aus 8-)

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 14:28 
Lieben Dank für Euer feedback, die Geschmäcker interessieren mich immer auch wenn man keinen Tip zur Hand hat.

Palisander hat geschrieben:
Bei dem Threadtitel könnte man meinen, Du würdest zum Mitmachen anregen... 8-)
...ich wär dabei! :mrgreen:


Öhm.... das war eher eine kleine Referenz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 14:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Model und ihr Blick gefallen, die Bearbeitung ist mir persönlich zu weich.

Der Schnitt, v. allem oben am Kopf, ist gewagt. Kann man machen, aber wenn schon denn schon:
Mich stört unten der angeschnittenen Kettenanhänger. Schau dir bitte das Bild mal an, in dem du unten das Bild bis über den Kettenanhänger beschneidest, das sieht m. E. viel besser aus. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BUDDI hat geschrieben:

Öhm.... das war eher eine kleine Referenz


Hab ich schon versucht, aber zu dem Zeitpunkt war der Zug für mich bereits abgefahren... :motz:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mir ist es auch zu weich. Die Haare vor den Augen sollten auch noch wech, aber ansonsten supi

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Einen Nachtrag hätte ich noch, aber nur für den Fall, Du (oder ein anderer, der das liest) würdest irgendwann mal damit Geld verdienen wollen...

Ein Freund, der semiprofessionell unterwegs ist, hat mir mal gesteckt, dass die Fotoagenturen lieber viel Platz um das eigentliche Motiv haben möchten, damit der Endkunde noch eigene Gestaltungsmöglichkeiten hat. In deinem Fall würde der Platz rechts vom Model genügend Platz für irgendwelche Werbebotschaften lassen.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vielen Dank, ihr seid ein super Forum!
Forum: Small Talk
Autor: BlubberLord
Antworten: 8
Zum Forum passend
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Seit August im Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: tane1994
Antworten: 20
Servus Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: UMC
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz