https://www.pentaxians.de/

Vanessa
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/vanessa-t10631.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Fr 7. Nov 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Vanessa

ganz klassisch... freu mich über Meinungen, Kritik, Anregungen


Autor:  Nochimmerhier [ Fr 7. Nov 2014, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Mal abgesehn davon das es technisch und vom Modell her eine tolle Aufnahme ist wäre ich sogar so weit gegangen das Bild noch mehr " ALTERN " zu lassen , ob nun in ganz feinen S/W Grau Abstufungen oder Sepia mit ausgeblichenem Rand oder so was in der Art .
Hat das Modell sich diese Pose ausgesucht ? oder war es die Ansage/Eingabe des Fotografen ?

Autor:  User_02882 [ Fr 7. Nov 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Als dieses Kleid aufgetaucht ist hatte ich das Bild recht rasch im Kopf..... und ja, ich kann mir auch vorstellen hier noch weitere Versionen zu versuchen.

Autor:  StaggerLee [ Fr 7. Nov 2014, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Neuhier hat geschrieben:
Mal abgesehn davon das es technisch und vom Modell her eine tolle Aufnahme ist wäre ich sogar so weit gegangen das Bild noch mehr " ALTERN " zu lassen , ob nun in ganz feinen S/W Grau Abstufungen oder Sepia mit ausgeblichenem Rand oder so was in der Art .
Hat das Modell sich diese Pose ausgesucht ? oder war es die Ansage/Eingabe des Fotografen ?


:thumbup: :2thumbs: :thumbup: xd :bravo:
Das Original ist schon super, aber eine solche Bearbeitung würde ich auch gerne von Dir mal sehen!

Autor:  sicknote [ Fr 7. Nov 2014, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Ja, so kleine Risse oder so wären auch Klasse.

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 7. Nov 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

@Buddi ,
ich war mal so frei meine Vorstellung zu visualisieren . Ich weiß das Du jeden haßt , vielleicht mich jetzt ein wenig mehr :d&w:
Wenn nicht erwünscht nehme ich das Bild sofort wieder raus .

Für mich passend zum Gesicht und überhaupt fand ich Sepia .

Bild

Autor:  Asphaltmann [ Fr 7. Nov 2014, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

@BUDDI: super Bild!
@Neuhier: super Bearbeitung!
@beide:

Autor:  sicknote [ Fr 7. Nov 2014, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Ja so dachte ich auch

Autor:  cr1000 [ Fr 7. Nov 2014, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Ich finde, dass das Bild eine sehr intensive Atmosphäre vermittelt und nicht genau so ist wie viele andere Portraits. :bravo:
Der Blick vom Modell ist sehr intensiv.
Danke für`s hochladen.

LG Carsten

Autor:  Jeep [ Fr 7. Nov 2014, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vanessa

Tolle Bearbeitung :2thumbs:
Grüßle Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/