Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blur
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 22:41 
Freu mich über Meinungen, Kritik, Anregungen



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blur
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Gute Perspektive, nette Idee, nur scheint mir die Bearbeitung unter dem Gesicht und links am Haaransatz nicht sauber ausgeführt zu sein, darunter leidet der Gesamteindruck.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blur
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 08:16 
Danke für's feedback - da ich hier allerdings so gut wie gar nichts bearbeitet habe (ein Haar, zwei Pickel entfernt, Tonwertkorrektur und Gradation angepasst, Vignette) weiss ich leider nicht so recht was Du meinst.... Kannst da noch mal genauer...? Danke.


Zuletzt geändert von User_02882 am Do 13. Nov 2014, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blur
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 08:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 10061
Wohnort: St. Blasien
BUDDI hat geschrieben:
Kannst da noch mal genauer...? Danke.

An der rechten Stirnseite des Models. Auf dem Bild die linke Seite sieht aus wie mit einem Verschmierpinsel (oder wie das Werkzeug heisst) bearbeitet. Das leider nicht besonders gut.

Das ist der erste Eindruck, auch wenn es kein Photoshop verschlimmbessert ist, wie du schreibst.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blur
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 09:04 
Ah... danke Diego. Da kann man sehen wie blind man bei seinen Bildern werden kann - das ist in der Tat echt, ich habe hier durch einen Kronleuchter fotografiert, daher stand ich auf der Leitung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz