Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 10:50 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse. Für mich passt hier alles

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Sehr schönes Bild! Stimme sicknote zu: Ich meine hier gibt es nichts zu verbessern. Was ich besonders toll finde ist das ausgewogene Verhältnis der Farbtöne blau und rot. Einerseits das Blau der Hose, des Schmuckes und des Hintergrundes und andererseits dem Rot in den Haaren, dem Rost und dem t-shirt.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 14:29 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Ich stimme meinen Vorpostern fast zu :bravo: :2thumbs:
Jetzt das minikleine aber:
Dieser dreieckige Schattenwurf am Bauch (rechte Seite für uns ihre linke) irritiert mich. Ich kann mir auch grade kein Reim darauf machen wie das zustande kommt :shock:

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 18:57 
Danke für Eure Rückmeldungen, freut mich dass es gefällt.

@Alex - ich kann... bei der Retusche bissi geschlampt wie's schaut, auch am Arm.... ist die Auswahlkante... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 19:11 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Tschuldigung, aber bei dem anderen hatte ich auch schon Probleme mit den Schneidezähnen :yessad:
und von ihr gesehen, der linke Hüftknochen und am rechten Unterarm die Innenseite, sieht dort jeweils wie eine Wulst aus.
Ansonsten gut, die Farbgebung zum Hintergrund :thumbup:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
kris-kelvin hat geschrieben:
und von ihr gesehen, der linke Hüftknochen..........., sieht dort jeweils wie eine Wulst aus.

Ist man zu dick, hängt's über, ist man zu dünn, stehen die Knochen hervor. :D
Ok hier die Schattierung etwas ändern damit der Hüftknochen nicht so vor steht ist auch das einfachere wie umgekehrt. ;)
Vielleicht würde eine andere Haltung den Hüftknochen nicht so hervorstehen lassen?

Ich denke mir würde das Bild stimmiger erscheinen, wenn rechts bis an den Bildrand noch der Rostige Hintergrund wäre.
Die "Drähte ?" und das Grünzeug im Hintergrund lenken mich etwas ab.
Ist sie im Gesicht mehr gebräunt wie an Arme und Bauch, oder kommt das vom Licht (Reflektor) ?
Bauch und Arme sind mir zu bleich, gleicher Farbton wie im Gesicht würde mir passen.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 20:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Swiss-MAD hat geschrieben:
kris-kelvin hat geschrieben:
Die "Drähte ?" und das Grünzeug im Hintergrund lenken mich etwas ab.

Wenn Dich das ablenkt, ... :shock:
:fies:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
Mich lenkt das Bild vom Bild ab!!!!! :ugly:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine nochmal...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Auch wenn ich normalerweise Tatoos und Piercing nicht sonderlich mag - die Göre finde ich entzückend und das Bild gefällt. Noch besser allerdings würde mir ein komplett rostiger Hintergrund gefallen und die Hose hätte ich vielleicht nicht ganz so knallig gemacht. Die lenkt MICH ab.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verd.., wo ist denn nochmal?
Forum: Small Talk
Autor: dieChrischi
Antworten: 7
Bitte um kurze Mithilfe. KLEINES UPDATE BITTE NOCHMAL
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 16
Nochmal Kloster Lüne - dieses Mal mit dem Tele
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 1
nochmal Lisa...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Nochmal ein bisschen Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zampel
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz