https://www.pentaxians.de/

Und nochmal Mirka
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/und-nochmal-mirka-t10202.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ Mo 6. Okt 2014, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Und nochmal Mirka

Ich war neulich mit meiner Frau in Berlin. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, Fotos von Mirka zu machen. Alle sind auf einer Insel im Glienicker See entstanden.
Kritik ist selbstverständlich erwünscht. Sie ist ein wenig erkältet.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  burkmann [ Mo 6. Okt 2014, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und nochmal Mirka

das sind ja soo viele Mirkas.. muss man ja erstemal alle anschauen... :D
also hab bissel Geduld :ja:

Autor:  Hannes21 [ Mo 6. Okt 2014, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und nochmal Mirka

Hi!
Immer noch erkältet?? Schein ein hartnäckiger Infekt zu sein.

Zu den Bildern kurz und bündig:

Die #10 gefällt mir am besten, Portrait seitlich platziert, sympathisches Lächeln, schöner Hintergrund!
Dann nimm die #3, schneide oben die Hälfte bis zum Haaransatz weg, dann hast du ein schönes und ungewöhnliches Portrait.
Die #8 finde ich auch noch gut, wirkt ein wenig verträumt.

Bei den letzten Beiden ist unten zu wenig Platz bzw. die beine unvorteilhaft abgeschnitten.
Bei der #1 hätte man (durch das Gegenlicht bedingt) das Gesicht etwas aufhellen müssen (z. B. Aufhellblitz)

Autor:  sicknote [ Mo 6. Okt 2014, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und nochmal Mirka

Ja, der Infekt nimmt kein Ende. Bei mir ist es nur noch husten. Danke für die Tipps. Werden selbstverständlich ausprobiert. :) vielleicht kann ich die 1 ja noch mit lightroom bissel retten. Auf das mit den Blitz hätte ich ja auch selbst kommen können. Man lernt wohl nie aus. :)


Meinst du so?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/