https://www.pentaxians.de/

Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzkanne)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/heute-unterwegs-entdeckt-alter-drahtesel-mit-ersatzkanne-t9603.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Di 26. Aug 2014, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzkanne)

Bild

Autor:  burkmann [ Di 26. Aug 2014, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

Gefällt mir ..schön in Scene gesetzt. Allerdings dürfte die Milch mittlerweile sauer geworden sein :ja:

Autor:  Hannes21 [ Di 26. Aug 2014, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

burkmann hat geschrieben:
.... Allerdings dürfte die Milch mittlerweile sauer geworden sein :ja:

DEN Gedanken hatte ich gerade eben auch!

Nichtsdestotrotz, schönes Bild mit nostalgischen Flair.

Autor:  pentaxnweby [ Di 26. Aug 2014, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

burkmann hat geschrieben:
Gefällt mir ..schön in Scene gesetzt. Allerdings dürfte die Milch mittlerweile sauer geworden sein :ja:


Ist ranzige Butter draus geworden. :mrgreen:

Autor:  AlltagsLicht [ Di 26. Aug 2014, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

So ein schönes Fahrrad! <3

Ich glaube ich habe noch ein paar passende Schrauben in meinem Werkzeugkasten... :mrgreen:

Autor:  pentaxnweby [ Mi 27. Aug 2014, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

AlltagsLicht hat geschrieben:
So ein schönes Fahrrad! <3

Ich glaube ich habe noch ein paar passende Schrauben in meinem Werkzeugkasten... :mrgreen:


Haste auch noch bißchen Farbe? :cheers:

Autor:  pentaxnweby [ Mi 27. Aug 2014, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel

Habe auch noch ne Ersatzkanne gefunden

Bild

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 27. Aug 2014, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzka

Hmm, nee. Die Farbe ist für meinen Umzug drauf gegangen.

Aber spannend wie authentisch diese Retroartikel mittlerweile sind. Sieht echt so aus als wäre die Kanne schon jahrelang der Witterung ausgesetzt gewesen. :mrgreen:

Autor:  pentaxnweby [ Mi 27. Aug 2014, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzka

Das sind Originale und wirklich sehr alt.

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 27. Aug 2014, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzka

Das habe ich mir schon gedacht. Ich hätte besser "Retro"artikel schreiben sollen. 8-)
Mein Fehler! :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/