https://www.pentaxians.de/

Brugge bei Nacht und 21mm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/brugge-bei-nacht-und-21mm-t9319.html
Seite 1 von 2

Autor:  Dirk [ Sa 9. Aug 2014, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Brugge bei Nacht und 21mm

Und wieder mal zeige ich Euch Fotos aus Brügge, diesmal bei Nacht und nur mit dem 21er Limited.

Ich liebe dieses belgische Städtchen und kann sie jedem empfehlen für einen (Wochenend-) Besuch!

Die Fotos sind teilweise ein wenig bearbeitet, hauptsächlich Tonwerte, Klarheit und Weißabgleich. Die Reihenfolge der Fotos ist umgekehrt chronologisch ;). Ich stehe mit der Mehrfachauswahl im Windows Datei-Dialog auf dem Kriegsfuß.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  fraenk180 [ Sa 9. Aug 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Ich schließe mich Deiner Empfehlung an, es ist eine sehr schöne Stadt mit einem tollen Flair. Fast mediterran. Wie man an Deinen Klasse-Aufnahmen auch sehr gut nachvollziehen kann, Dirk! :thumbup:

VG, fraenk

Autor:  Hannes21 [ Sa 9. Aug 2014, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Schöne Nachtaufnahmen, Dirk! :thumbup:
Und das 21iger macht auch einen guten Job!

Da werden ganz viele Erinnerungen wach.
War früher auch öfters in Brügge, das erste mal bei Trampen nach Oostende eher zufällig dorthin gelangt, war ich später noch viele Male dort, auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

Autor:  zeitlos [ Sa 9. Aug 2014, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Dem schließe ich mich an. Schöne Aufnahmen. Ich möchte ja schon länger mal nach Brugge, denke mir aber manchmal, ist es die Reise wert? Anhand Deiner Aufnahme lässt sich erahnen, dass es das ist!

Und: Sehr interessante Perspektiven, die das 21er liefert. Ich kann gut verstehen, dass es eine exzellente Reportagebrennweite ist.

Legst Du noch mal nach? :)

Autor:  ASTS [ Sa 9. Aug 2014, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Prima bilder, seh jetzt nix wo ich ein zoom vermisst habe.Für mich kommt eine Stimmung rüber der Ruhe und Entspanntheit 8-) :clap:

Autor:  Dirk [ Sa 9. Aug 2014, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Dank Euch. Das 21er (zumindest mein Exemplar) ist schon eine universelle Optik, gilt ja als Reportage Objektiv. In der Stadt wären aber ein paar Millimeter schon hilfreich gewesen.

Autor:  pixiac [ Sa 9. Aug 2014, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Habe Angela gesagt, dass Du wieder Brügge-Bilder eingestellt hast, da ist sie direkt aufgesprungen und wir haben uns die Bilder zusammen angeguckt. :)
Deine Bilder machen Lust, direkt wieder los zu fahren! Wunderschön!
zeitlos hat geschrieben:
...ist es die Reise wert?
Auf jeden Fall! :ja:

Autor:  spezialdemokrat [ Sa 9. Aug 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Wirklich wunderschöne Bilder einer faszinierenden Stadt, vielen Dank für's Zeigen!!! :2thumbs:

Ich war selber noch nie dort, aber seit ich "Brügge sehen...und sterben?" (übrigens ein wirklich empfehlenswerter Film) gesehen habe, steht die Stadt auf meiner ständig länger werdenden Liste besuchenswerter Orte.

Viele Grüße,
Micha

Autor:  Walter [ Sa 9. Aug 2014, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Hallo Dirk,

sehr schöne stimmige und stimmungsvolle Bilder einer besuchenswerten Stadt.
Du hast mit Deinen tollen Bilder mal wieder Lust auf Brügge gemacht.
Danke, für's mitnehmen :cap:

Autor:  Jamou [ Sa 9. Aug 2014, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brugge bei Nacht und 21mm

Klasse!! :2thumbs:

Das DA21 scheint wirklich gut zu sein, aber ohne den Menschen hinter der Kamera geht nichts. :thumbup:

Danke fürs Zeigen!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/