Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mauritius oder Fifty Shades of Blue
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 92
Ohne Worte... 8-)
Da hat sich das vor dem Urlaub noch besorgte 15mm Limited richtig gelohnt!



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36

_________________
https://500px.com/FIX-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Na das nenne ich doch mal einen Traumurlaub. Vielen Dank für's Teilen der Bilder! Sehr, sehr schön! Da bekommt man wirklich fernweh. Mauritius steht seit ca. einem Jahr auch auf meiner Liste. Fürchte nur, dass es mein Budget sprengt :(

Welche Bilder sind denn mit dem 15er entstanden? Habe es mir ja vor kurzem auch zugelegt...

Die Strände sind wirklich ein Traum. Ich gehe davon aus, dass Du nicht viel mit PS gemacht hast und die Farbe(n) des Wassers in Wirklichkeit auch so aussieht/aussehen.

:2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 20:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Aaaaah, ich will da auch hin!!! Haben die da 'ne Uni mit 'nem Informatik-Fachbereich und Personalmangel?

Wie dem auch sei: Klasse Fotos von klasse Motiven. Danke fürs Zeigen!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
flowfix hat geschrieben:
Da hat sich das vor dem Urlaub noch besorgte 15mm Limited richtig gelohnt!

Ich bin ja kein WW Fan, aber da muss ich zugeben, dass sich das Teil gelohnt hat. :thumbup:
Ranitomeya hat geschrieben:
Haben die da 'ne Uni mit 'nem Informatik-Fachbereich und Personalmangel?

Frank, du willst doch dort nicht arbeiten. :shock: :( :no: Hey Knipse raus und Bilder machen 8-) xd :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 21:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
diego hat geschrieben:
Frank, du willst doch dort nicht arbeiten. :shock: :( :no: Hey Knipse raus und Bilder machen 8-) xd :mrgreen:

Na ja, Teilzeit könnte mir ganz gut gefallen. Den halben Tag arbeiten und die andere Hälfte knipsen was das Zeug bzw die Kamera hält. Sonst könnte man ja irgendwann seine LBA nicht mehr befriedigen. 8-)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 92
merci! Ist wirklich eine Trauminsel - kann ich nur empfehlen! ;)

Ich habs gerade mal nur überschlagen - von den hier gezeigten Bildern sind 20 allein vom 15mm Limited - Rest ist in den EXIFs drin.
Das Blau ist wirklich so toll, bisweilen ist jedoch noch ein Polfilter oder ein sehr starker Graufilter für die Langzeitbelichtungen (Strand, Wasserfall) dabeigewesen). Lightroombearbeitung hielt sich bisher noch stark in Grenzen, da wir erst seit Samstag wieder gelandet sind.

Dort arbeiten? Warum nicht... :hmm:

_________________
https://500px.com/FIX-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:16
Beiträge: 107
Hier fallen echt 2 Sachen auf:

1. Wirklich sehr sehr schöne Bilder! :2thumbs:

2. Ich brauch Urlaub!!! :d&w:

:hat:

_________________
------------------------
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! (Japanische Weisheit)
------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 22:37 
Offline

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:23
Beiträge: 55
Sehr coole Bilder, da muss ich an unseren Urlaub im Dezember denken xD
Waren vier Wochen in diesem Paradies.
Das spornt mich jetzt doch mal an meine ganzen Bilder zu sichten und hier auch mal was zu zeigen.

Gruß FloH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
*sabber* Ich will auch... ')

Danke fürs zeigen :)

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 92
@FloH: Holla, 4 Wochen? Da hätte ich noch eine weitere 32GB Karte einstecken müssen... =)
Habe in 12 Tagen auch schon einiges an Bildern zusammenbekommen - hier kommt also bestimmt noch bald ein Update!

_________________
https://500px.com/FIX-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

shades of Hainberg - update 02.04.2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: apollo
Antworten: 27
Neue DSLR Pentax K50 oder K3 (II) oder K5(II)
Forum: Kaufberatung
Autor: Bergler
Antworten: 36
Blue´s erste Makroversuche 2016 - 3. Update 22.06.16 Fliegen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 29
the blue
Forum: Menschen
Autor: Tom1969
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz