https://www.pentaxians.de/

Norwegen 2013
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/norwegen-2013-t7180.html
Seite 1 von 4

Autor:  flowfix [ Mo 10. Feb 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Norwegen 2013

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher nur stiller Leser in diesem Forum war möchte ich auch einmal ein paar Urlaubsbilder aus dem wunderschönen Norwegen mit euch teilen.
By the way - ich habe gedacht Schwarz/Weiß Reisefotos sind mal was anderes... ;)

lg flowfix


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  zeitlos [ Mo 10. Feb 2014, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Wunderschöne Bilder, die Du hier zeigst! Toll, dass Du Dich beteiligst!

Die Nummer 2 hat es mir besonders angetan. Aber auch die Landschaftsaufnahmen machen Lust, endlich mal nach Skandinavien aufzubrechen!

:2thumbs:

Danke für's Zeigen!

P.S. Einzig die Farbtönung der Aufnahmen hätte ich eventuell etwas anders gewählt, weniger sepia oder braun. Kann aber auch an meinen Augen liegen ;). Das ist aber nur eine klitzekleine Randnotiz! ;)

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Feb 2014, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Tolle Aufnahmen, gefallen mir alle gut!
Und ja, es darf auch manchmal s/w sein!

Am besten die Nr. 4, 8 und 9! :2thumbs:

Autor:  User_00066 [ Mo 10. Feb 2014, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Klasse Einstand :2thumbs: Die Tönung ist mir auch etwas zu heftig, aber jammern auf hohem Niveau.

Autor:  derfred [ Mo 10. Feb 2014, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Ich kann mit den s/w Bilder leider garnichts anfangen.

Autor:  flowfix [ Mo 10. Feb 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Danke für die Komplimente! ;)
Teilweise waren die Bilder manchmal so farbensatt dort geworden, sodass ich bei der Bearbeitung mal was anderes ausprobieren musste... Vielleicht lade ich auch dann bald noch mal welche in Farbe hoch.

Autor:  Chocacy [ Mo 10. Feb 2014, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Darf ich die #2 in Farbe sehen?

Autor:  angus [ Mo 10. Feb 2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Finde die Bilder auch sehr schön, obwohl mir das s/w bei einigen der Bilder schon fast weh tut... Sehr gut gelungen finde ich die Luftperspektiven..
Angus

Autor:  Oldskool_13 [ Mo 10. Feb 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Wow! Schwer gute Bilder! Ich finde die Bearbeitung in s/w auch sehr gelungen.
Aber gerne schau ich mir davon auch was in Farbe an.
Gruß Daniel

Autor:  Meenzer [ Mo 10. Feb 2014, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norwegen 2013

Mir gefallen die 4, 8 und 10 hervorragend.
Mit dem getonten S/W habe ich kein Problem. Mir ist nur die eine oder andere Kante zu dunkel.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/