https://www.pentaxians.de/

Durch die USA 2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/durch-die-usa-2022-t49442.html
Seite 1 von 2

Autor:  Eriol [ So 8. Jan 2023, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Durch die USA 2022

Liebes Forum,

im Sommerurlaub '22 war meine K-3 wieder mit dabei, und ich teile hier gerne auch einmal ein paar Eindrücke.

Wir haben eine Tour von Denver über die Badlands, Yellowstone, Teton bis nach Phoenix gemacht.

Mesa Verde

#1


#2


#3

Mount Rushmore

#4


#5

Badlands

#6

Devil's Tower

#7

Yellowstone

#8


#9


#10

Big Horn Bend im Süden von Montana

#11


#12


#13

Yellowstone

#14

Grand Canyon

#15

Autor:  Hannes21 [ So 8. Jan 2023, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Hallo Erol!

Wenn du das "thumb_" aus deinen Bilderlinks entfernst, dann werden sie gleich groß dargestellt und man muss sie nicht extra anklicken,
Die Bilder haben es verdient. :ja:

Autor:  Wickie [ So 8. Jan 2023, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Nr. 8 ist übrigens Yellowstone, nicht Yosemite. ;)

Autor:  Rixo [ So 8. Jan 2023, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Super Bilder! Machen Spaß!
Danke Dir fürs reinstellen.

Autor:  Jeep [ So 8. Jan 2023, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

schöne Serie und wie Hannes schon schrieb größer wäre besser
LG Gerd

Autor:  Eriol [ So 8. Jan 2023, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Danke für eure Kommentare, ich habe das mit der Größe geändert!

@Wickie Yosemite war ich 2015, und immer wieder verwechsle ich die beiden Parks ... ;-)

Autor:  Ottifant [ Mo 9. Jan 2023, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Ganz tolle Bilder! :bravo:
Wir waren, Monika und ich, 2003 auch in "Mesa Verde" auf unserem Weg über die "Four Corners" nach Arizona.
Damals war nach der großen Feuersbrunst noch der Wald abgebrannt, und man konnte die verkohlten Fichten, Bäume und Sträucher noch sehen.
Da hatten wir noch keine DSLRs.

Autor:  Eriol [ Do 12. Jan 2023, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Ottifant hat geschrieben:
Ganz tolle Bilder! :bravo:
Wir waren, Monika und ich, 2003 auch in "Mesa Verde" auf unserem Weg über die "Four Corners" nach Arizona.
Damals war nach der großen Feuersbrunst noch der Wald abgebrannt, und man konnte die verkohlten Fichten, Bäume und Sträucher noch sehen.
Da hatten wir noch keine DSLRs.


Danke für deine Rückmeldung. Die Spuren des Feuers sieht man auch jetzt noch - ein Park Ranger sagte uns es dauert 80 Jahre, bis die Vegetation wieder "erwachsen" ist, und dann sieht es ganz anders aus da sich andere Bäume und Pflanzen durchsetzen.

Mit der Kamera durch die Nationalparks zu wandern macht total Spaß!

Autor:  LeoLeo [ Do 12. Jan 2023, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

Deine Bilder mache mir große Freude, erinnern Sie mich doch an meine Reise 1999.
Wir waren drei Wochen mit einem Riesenwohnmobil unterwegs. Eine großartige Reise. Mesa Verde war grün, der Aufstieg über eine steile Leiter abenteuerlich.
Dafür war der Yosemite abgebrannt, viel schwarzer Wald.
Bitte mehr so schnell schöne Bilder!

Autor:  Jamou [ Fr 13. Jan 2023, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Durch die USA 2022

LeoLeo hat geschrieben:
Bitte mehr so schnell schöne Bilder!


Ja bitte!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/