https://www.pentaxians.de/

Mit dem plm um den Dümmer See
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/mit-dem-plm-um-den-duemmer-see-t49211.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Di 13. Dez 2022, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Mit dem plm um den Dümmer See

Heute war das erste mal hier winterliches Wetter. Da dachte ich mir ich mache mal eine kleine Runde um den Dümmer. Mit dabei die KIII und das plm.
Hier die Ausbeute.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  BluePentax [ Di 13. Dez 2022, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Hi,
starke Serie, klasse Bilder die du da zeigst. :thumbup:

Autor:  Rixo [ Di 13. Dez 2022, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Für mich die ersten Vier.
:2thumbs: Richtig schön.

Autor:  Biotin [ Di 13. Dez 2022, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

6te finde ich sehr cool :lol:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 13. Dez 2022, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Sieht nach einer entspannten Runde aus, für mich ragen die ## 2 und 3 nochmal raus aus dieser schönen Serie!

Autor:  Green [ Di 13. Dez 2022, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Eine sehr schöne Serie, da möchte man doch sofort auch hin...
Zu dieser Jahreszeit ist der Weg um den Dümmer an Wochenenden vielleicht nicht mehr so überlaufen und ich müsste ohnehin mal wieder ins Ochsenmmoor...

Viele Grüße
Frank

Autor:  klabö [ Mi 14. Dez 2022, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Momentum hat geschrieben:
Für mich die ersten Vier.
:2thumbs: Richtig schön.

Da schließe ich mich gerne an!

Autor:  ggh [ Mi 14. Dez 2022, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Klasse Serie die du da zeigst :2thumbs:
Die Bilder sind für einige hier Entscheidungshilfen für den heutigen Advendskalender ')

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Dez 2022, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

ggh hat geschrieben:
Klasse Serie die du da zeigst :2thumbs:

Aber sowas von ... :ja:

ggh hat geschrieben:
Die Bilder sind für einige hier Entscheidungshilfen für den heutigen Advendskalender ')

:ja: :ja:
Wenn ich es nicht schon hätte ...

Autor:  pentaxnweby [ Mi 14. Dez 2022, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem plm um den Dümmer See

Danke für die netten Kommentare.

Ja, die Kombi plm + K III ist sehr gut. Deshalb habe sie ja auch nicht verkauft. Bei der fliegenden Möve hatte ich aber auch einiges an Ausschuss. Ist wohl normal.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/