Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradtour Weserbergland
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3411
Wohnort: Gießen
Hi,
im September habe ich die Gelegenheit noch einmal genutzt und war mit dem Motorrad ein Wochenende im sehr schönen Weserbergland unterwegs.
Ich werde dort auf jeden Fall auch noch mal speziell zum Fotografieren hin fahren, denn auf dem Moped war diesmal nur die K70 + Sigma 17-70 dabei...

Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber richtig Nass geworden sind wir nur am Montag auf den letzten 35Km der Heimfahrt :ugly:

Hier ein Blick auf die Fulda (noch nicht die Weser) von der Hinfahrt am Freitag.
Bild
#1

Der Köterberg ist ein sehr beliebter Motorradtreffpunkt, bei gutem Wetter mit einer tollen Rundum Aussicht... leider an diesem Tag eher weniger..
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Das war unsere Unterkunft für das Wochenende, sehr schön am Ortsrand im "Nirgendwo" gelegen.
Bild
#10

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradtour Weserbergland
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Danke fürs Zeigen. Schade dass das Wetter auf dem Berg nicht so mit gespielt hat. Hoffe ihr habt das Fahren genießen können.

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradtour Weserbergland
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine sehr schöne Serie :2thumbs:
Gern noch mehr davon :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradtour Weserbergland
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3411
Wohnort: Gießen
Danke euch, freut mich wenn die Bilder gefallen :)

@SteffenD
Mehr habe ich leider nicht, die Priorität lag nicht unbedingt auf dem Fotografieren bei diesem Ausflug ;)

@Nordisch
Ja hat auf jeden Fall Spaß gemacht, der Vorteil bei diesem Wetter ist halt das sehr wenig los ist, besonders bei solchen oft überlaufenen Punkten :cheers:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weserbergland im Abendlicht (ohne Weser :D)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Chefk0ch
Antworten: 20
Motorradtour zur Großglockner Hochalpenstrasse (Update)
Forum: Reisefotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 19
Motorradtour im Südschwarzwald
Forum: Reisefotografie
Autor: Micha85
Antworten: 4
Motorradtour Südschwarzwald
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 2
Grüße aus dem Weserbergland
Forum: Hallo Forum
Autor: MP3-Martin
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz