https://www.pentaxians.de/

OSLO mit der GR III
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/oslo-mit-der-gr-iii-t47076.html
Seite 1 von 4

Autor:  Heribert [ So 3. Apr 2022, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  OSLO mit der GR III

Zurück von der letzten Reise möchte ich euch ein paar Ergebnisse aus OSLO zeigen. Da blieben wir 3 Nächte um dann weiter auf die Lofoten zu fliegen. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Teilweise reichte mir ein T-Shirt. Hier geht es nur um die Ricoh GR III. Die Bilder, die mit der K-1 entstanden sind, müssen noch etwas warten.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  BluePentax [ So 3. Apr 2022, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Hi,
schöne S
Serie, klasse Bilder :thumbup:

Autor:  klabö [ So 3. Apr 2022, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Eine tolle Stadt, aus der du hier ein paar sehr schöne Eindrücke zeigst. :2thumbs:

Autor:  Zornnatter [ So 3. Apr 2022, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Tolle Bilder die Du da mitgebracht hast. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  Alina Marie [ So 3. Apr 2022, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Klasse Eindrücke aus Oslo. :thumbup:

Autor:  Alaric [ So 3. Apr 2022, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Heribert, deine Oslo Ansichten gefallen mir sehr gut, aber gespannt bin ich natürlich auf die Lofoten Bilder. :ja:

Autor:  Heribert [ Mo 4. Apr 2022, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Danke euch. Lofoten sind in Arbeit, aber zunächst müsst ihr noch den zweiten Tag Oslo ertragen:

Zunächst ein kleiner Stadtspaziergang.
Bild
#10

In der Unibibliothek:

Bild
#11

Bild
#12

auf Straßen und Plätzen war nicht besonders viel los.
Bild
#13

Bild
#14

im Hafengebiet. Links unter den Kränen sieht man Hunderte von Teslas stehen. Da die Norweger Strom satt haben, sind E-Fahrzeuge sehr beliebt.
Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Autor:  SteffenD [ Mo 4. Apr 2022, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Ganz tolle Bilder :2thumbs:
Freue mich schon auf die Fortsetzung :ja:

Autor:  Methusalem [ Mo 4. Apr 2022, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Hi Heribert,...

Gefallen mir gut Deine Ansichten! :2thumbs:

...ich würde dann mal die 3 nehmen,....das pralle Leben sozusagen :mrgreen:

...ich laß mich gern überraschen wie's weitergeht! :ja: :cheers:

Bernd

Autor:  Heribert [ Di 5. Apr 2022, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OSLO mit der GR III

Danke Euch!

Wir bleiben im Wohn/Hafen/Museum/Büro/Schlenderviertel.
Für ungwöhnliche Kunst hat Oslo ja ein Faible und das zeigt sich an vielen öffentlichen Stellen, aber auch oft im Kleinen, ja sogar privaten.

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Gegenüber der Oper tummeln sich kleine Saunafloße. Da wurde dann abends auch zum Abkühlen der Fjord benutzt (hier fehlt jetzt der Eiszapfensmily)
Bild
#26

Dann ging es in die Bücherei/Bibliothek neben der Oper. Vor 2 Jahren noch Baustelle, jetzt ein recht interessantes Bauwerk.
Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/