https://www.pentaxians.de/

Antarktis re-loaded
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/antarktis-re-loaded-t46953.html
Seite 1 von 7

Autor:  angus [ Mo 21. Mär 2022, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Antarktis re-loaded

 
 
 Leider keine neue Reise - das wäre mir angesichts der Begleitumstände und meines mittlerweilen leider veränderten Gesundheitszustandes nicht mehr möglich - aber noch jede Menge ungezeigter (also noch nicht hier
drin) Bilder. Mal sehen wie lange ich das hier durchhalte.

Erstmal zur Einstimmung ein paar Landschaftsbilder:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Autor:  taxi100d [ Mo 21. Mär 2022, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Boah, beeindruckend! Da freue ich mich doch mal auf den Nachschub. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit Teil III vertreiben!

Autor:  ggh [ Mo 21. Mär 2022, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Wahnsinn, kennt man so nur aus dem Fernseh. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  angus [ Mo 21. Mär 2022, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

 
 
 Grund für meine Rückkehr zu den Bildern ist auch dieser Blog auf You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=OPrySksKwbw Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Mo 21. Mär 2022, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Hi,
geht schon klasse los :thumbup:

Autor:  SteffenD [ Mo 21. Mär 2022, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Klasse :2thumbs:
Gerne mehr davon :ja:

Autor:  Green [ Mo 21. Mär 2022, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Schon jetzt eine spektakuläre Ergänzung zum ersten Thread von damals! Ich freue mich auf weitere Fotos.

Viele Grüße
Frank

Autor:  aloislammering [ Mo 21. Mär 2022, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

.... du machst mich neidisch.....

Autor:  klabö [ Di 22. Mär 2022, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Green hat geschrieben:
Schon jetzt eine spektakuläre Ergänzung zum ersten Thread von damals! Ich freue mich auf weitere Fotos.

Viele Grüße
Frank

Geht mir genauso - solche Fotos wollen gezeigt werden.

Autor:  pentidur [ Di 22. Mär 2022, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Antarktis re-loaded

Adam Gibbs und Co., na klar. Die Videos habe ich mir auch angeschaut.

Abgesehen davon: Eine sehr gute Idee, diese Bilder zu zeigen. Einfach phantastisch, wie es dir gelungen ist, diese Welt aus Wasser und Eis so gut festzuhalten. Ich freue mich auf mehr. Auch auf viel mehr.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/