https://www.pentaxians.de/

Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/rund-um-den-baernsee-aschau-im-chiemgau-t45633.html
Seite 1 von 1

Autor:  Claus-Peter [ Mi 3. Nov 2021, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Moin,
bei unser Rückreise von Kroatien haben wir uns einen Tag in Aschau "ausgeruht" und haben den Bärnsee umrundet. Hier einige, vielleicht auch zu viele Eindrücke. Vielleicht ist es aber doch für den einen oder anderen interessant.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 3. Nov 2021, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Schöne herbstliche Bilder. Geben einen schönen Eindruck von der Gegend. Den See kannte ich bisher nicht.

Autor:  SteffenD [ Mi 3. Nov 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Schöne Landschaft, tolle Bilder :2thumbs:
Gerne mehr davon.

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 3. Nov 2021, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Hobbybelichter hat geschrieben:
Schöne herbstliche Bilder. Geben einen schönen Eindruck von der Gegend. Den See kannte ich bisher nicht.


+1

Autor:  bewe [ Do 4. Nov 2021, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

...besondes gefallen mir bild #7,11,12 und extra gut bild #13 mit den spaziergängern,das sieht so nach erholung pur aus,gutes licht und sehr schöne bildkomposition,echt gelungen,...
viele grüße,Bernd

Autor:  Nano [ Do 4. Nov 2021, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Von den schönen Herbsttagen hast Du einen besonders schönen erwischt und etwas gutes daraus gemacht.

Viele Grüße

Martin

Autor:  Jeep [ Do 4. Nov 2021, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

ja sehr schöne Bilder tolle Landschaft
LG Gerd

Autor:  ggh [ Do 4. Nov 2021, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um den Bärnsee, Aschau im Chiemgau

Schöne Landschaft, schöne Bilder +1 :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/