https://www.pentaxians.de/

Pakistan
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/pakistan-t44458.html
Seite 1 von 4

Autor:  Universaldilettant [ Di 22. Jun 2021, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Pakistan

Pakistan hat keinen guten Ruf, nicht ganz zu unrecht. Gleichzeitig ist es aber auch ein ausgesprochen beeindruckendes Land, mit großartigen Landschaften und freundlichen Menschen. 2010 war ich einmal dort. Ein paar Bilder zeige ich mal.

Mit dabei war eine K7 mit einem 2.8 16-50 mm und 2.8 50-135 mm. Dabei hat der SDM-Antrieb vom 16-50 mm zum ersten, aber nicht zum letzten, Mal den Dienst quittiert. Die K7 war völlig unauffällig und hat auch unter diesen Bedingungen pro Akku rund 1000 Bilder geschafft. Da es dort die meisten Zeit keinen Strom gab, möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen, wieviele Akkus ich mit einer DSLM gebraucht hätte. So haben 5 gut gereicht.

In Islamabad
Bild
#1

Auf dem Weg
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bei Skardu
Bild
#5

Vor Askole
Bild
#6

Ab jetzt zu Fuß unterwegs

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

12 Touris und 78 Mann! Begleitmannschaft. Man nimmt einfach das ganze Dorf mit, damit jeder etwas verdienen kann.
Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Rawalpindi
Bild
#26

Autor:  pentidur [ Mi 23. Jun 2021, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Eine großartige Trekkingtour und wunderbare Bilder. Ich hoffe, da kommt noch mehr.

Autor:  Arno [ Mi 23. Jun 2021, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Klasse, beeindruckende Bilder. :)

Autor:  Mr.T. [ Mi 23. Jun 2021, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Spannende Bilder! Klasse, danke für's zeigen.

Autor:  Jeep [ Mi 23. Jun 2021, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Großes Kino danke fürs zeigen und mitnehmen bin gespannt auf weitere
LG Gerd

Autor:  Nano [ Mi 23. Jun 2021, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Gewaltige Landschaftsaufnahmen. Ich würde gern noch ein paar von den 1000 Bildern anschauen!

Autor:  mika-p [ Mi 23. Jun 2021, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Sehr beeindruckende Bilder, vielen Dank fürs Mitnehmen. :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Mi 23. Jun 2021, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

Moin,
klasse Bilder :2thumbs: . Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Autor:  bewe [ Mi 23. Jun 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

...ein richtig guter fotobericht über ein irgendwie unbekanntes land,besonders beeindruckend bild #1-#6,dann diese gletschertour,#17 und #18,und zum schluss #26.
viele grüße,Bernd

Autor:  burkmann [ Mi 23. Jun 2021, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pakistan

herrliche Eindrücke einer mir bis dato unbekannten Gegend! :thumbup: sehr gerne mehr davon.. :ja:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/