https://www.pentaxians.de/

Amsterdam 2020 analog
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/amsterdam-2020-analog-t42655.html
Seite 1 von 1

Autor:  myphenotyp [ Sa 2. Jan 2021, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Amsterdam 2020 analog

Hey,

Seit langem mal wieder etwas von mir ;)
War noch vor dem 1. Lockdown I’m Februar 2020 in Amsterdam unterwegs.
Da ich keine Lust hatte die DSLR mitzuschleppen deshalb die alte analog Cam meiner Mama mitgeschleppt ;) eine Pentax Zoom WR90
Hier ein paar Bilder die mir ganz gut gefallen haben und ich glaub ich komm auf den analog Geschmack ;)

Bild

Bild

Bild

Bild (im Sex Museum ;) )

Liebe Grüße
Fabian

Autor:  birko [ Sa 2. Jan 2021, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amsterdam 2020 analog

Hallo Fabian.

Da hast Du und die Kamera doch gute Bilder gemacht :thumbup: , ich nutze auch öfter verschiedene alte "Point and shoots" und bin immer wieder überrascht, wie gut die Dinger fluppen.

Und das es das Sexmuseum noch gibt - da sind wir Mitte der 80iger "rum geflogen" :mrgreen:.

Grüße,
Karsten

Autor:  myphenotyp [ So 3. Jan 2021, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amsterdam 2020 analog

Hey,

danke ich find auch das die Bilder erstaunlich gut geworden sind :D
Das Museum ist eigentlich immer einen Besuch wert :P war schon zum 2. Mal dort.

Gruß
Fabian

Autor:  Micha85 [ So 3. Jan 2021, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amsterdam 2020 analog

Hi,

die Bilder sind richtig gut geworden, gefallen mir, hätte ich der "kleinen" Pentax gar nicht zu getraut :thumbup:

Wir haben auch hier eine Ecke speziell für analoge Bilder:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/