https://www.pentaxians.de/

Burgen im Neckartal und auf dem Weg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/burgen-im-neckartal-und-auf-dem-weg-t42201.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jeep [ So 22. Nov 2020, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Burgen im Neckartal und auf dem Weg

Gestern mal durch das Neckartal gefahren zumindest ein Stück weit und möchte euch da ein paar Burgen und Schlößer zeigen
1+2 Schloß Zwingenberg
3+4 Burg Hornberg
5+6 Schloß Gundelsheim
7 Burg Gutenberg die Deutsche Greifvogle Warte
8 Kirchturm Obergimpern
9 Burg Neidenstein
LG Gerd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  SteffenD [ So 22. Nov 2020, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

Schöne Burgen und Schlösser gibt es dort.
Hast du prima abgelichtet :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 23. Nov 2020, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

danke Steffen
LG Gerd

Autor:  caol1 [ Mo 23. Nov 2020, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

Hallo Gerd,

schöne Serie von Burgen und altem Gemäuer. Das "Neggerdal" bietet auch einiges in diese Richtung.
Ich muss mal so eine Fahrt vom anderen Ende (= der Beginn) des Neckars machen......

Autor:  Jeep [ Mo 23. Nov 2020, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

ja Olaf auch vom Anfang des Neckars sicher interessant danke fürs reinschauen
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Mo 23. Nov 2020, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

SteffenD hat geschrieben:
Schöne Burgen und Schlösser gibt es dort.
Hast du prima abgelichtet :2thumbs:

So sehe ich das auch!
Gerade die ersten vier Bilder gefallen mir sehr gut, das Licht war auch genau richtig.

Autor:  Jeep [ Mo 23. Nov 2020, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

ja Clemens die standen auch in der richtigen Richtung die ersten 6 Bilder die anderen dann leider im Schatten
LG Gerd

Autor:  waldbaer59 [ Mo 23. Nov 2020, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

So eine Burgentour hat ihren Reiz :ja: . Deine Bilder haben mir Appetit gemacht :mrgreen: .

Autor:  bewe [ Mo 23. Nov 2020, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

...direkt das erste bild finde ich sehr gut,ganz tolles licht,auch den wald drumherum finde ich spitze,die burg sitzt bombig in dem format...starkes foto
gruß Bernd

Autor:  Jeep [ Mo 23. Nov 2020, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Burgen im Neckartal und auf dem Weg

ich danke euch für die Kommentare
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/