https://www.pentaxians.de/

War ich faul im Staate Dänemark...... (kleiner Nachschlag)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/war-ich-faul-im-staate-daenemark-kleiner-nachschlag-t41963.html
Seite 1 von 3

Autor:  taxi100d [ Mi 28. Okt 2020, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  War ich faul im Staate Dänemark...... (kleiner Nachschlag)

Solche Urlaube liebe ich. Ausschlafen, lang und entspannt frühstücken, anschließend stundenlang sich am Meer den Wind um die Nase pusten lassen, danach in die warme Sauna und abends gemütlich mal wieder Brettspiele spielen.
Ein paar Fotos musste ich dann aber doch machen:

Fast direkt am Ferienhaus lag dieser kleine See:
Bild
#1

Ein bisschen Holz lag auch so am Strand rum:
Bild
#2

Und abends geht auch in Dänemark immer wieder die Sonne unter:
Bild
#3

Buntes Treiben bei schönem Wetter am Strand von Blåvand:
Bild
#4

Und ein bisschen Leuchtturm:
Bild
#5

Autor:  blaubaersurfen [ Mi 28. Okt 2020, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Wunderschöne Eindrücken. Danke fürs zeigen.

War lange nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit glaube ich

Autor:  puntachs [ Mi 28. Okt 2020, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

herzlichen glückwunsch!
allesamt tolle bilder / gefühlsmäßig aber an die wand: bild #3

puntachs

Autor:  Sunlion [ Mi 28. Okt 2020, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Oh, Dänemark, Westküste (vermute ich mal)! Sehr schön, ich habe auch schon mit der Gegend geliebäugelt.

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 28. Okt 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

puntachs hat geschrieben:
herzlichen glückwunsch!
allesamt tolle bilder / gefühlsmäßig aber an die wand: bild #3

puntachs


Die #2 aber gleich mit! :2thumbs: Tolle Bilder!

Autor:  Bronco [ Mi 28. Okt 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Vielen Dank für's Zeigen. Die #4 - geniale Idee, die bedrückenden Bunker-Ruinen in Kunstwerke umzuwandeln :anbet:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  niemand [ Mi 28. Okt 2020, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Sehr schöne Bilder, die du da zeigst :ja:

Das führt bei mir ein bisschen zwar ein Bisschen zu Fernweh, aber es vertreibt die Herbsttrübe... 8-) :lol:

Danke fürs Zeigen ')

VG Jo

Autor:  BluePentax [ Mi 28. Okt 2020, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Moin,
sehr schön. :thumbup:
Für mich die #3 + #5 gerne auch noch ein Leuchtturmbild mit Turmschärfe. :thumbup:

Autor:  taxi100d [ Mi 28. Okt 2020, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Vielen Dank. Freut mich immer wenn’s gefällt. :)

BluePentax hat geschrieben:
gerne auch noch ein Leuchtturmbild mit Turmschärfe.
....kommt.... :ja:

Autor:  Alaric [ Mi 28. Okt 2020, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: War ich faul im Staate Dänemark......

Hey, du warst in Dänemark unterwegs. Schöne Bilder hast du mitgebracht!

Also, deine #3 ist grandios :2thumbs: ... da bräuchtest du jetzt noch eine schöne freie Wand um dem Bild entsprechen Raum zu geben. :ja:
Das erste und zweite Bild bieten auch sehr schöne Ansichten aber auch die #5 ist ein Kracherbild.

Ich finde das sehr gut: Nicht Quantität sondern Qualität zeigen! :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/