https://www.pentaxians.de/

Stralsund - Rügen - Darß
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/stralsund-ruegen-darss-t41061.html
Seite 1 von 2

Autor:  Marescalcus [ Do 16. Jul 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Stralsund - Rügen - Darß

Zum 90. Geburtstag von Katrin`s Opa haben wir uns vergangene Woche auf den 800 km langen Weg ins schöne Stralsund gemacht
und anschließend noch ein paar Tage drangehängt.

Stralsund

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Darß

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Rügen

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Gruß vom Ralf

Autor:  bigw [ Do 16. Jul 2020, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Sehr schöne Serie, da bekommt man Lust auf Urlaub :2thumbs:

Autor:  vordprefect [ Do 16. Jul 2020, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Hi,

Der Putbuser Kreisel und Schloß Granitz von oben.. :thumbup:
In den Genuß bin ich bei meinen x-maligen Besuchen auf Rügen noch nicht gekommen.

Das Reh finde ich auch spitze getroffen.

Autor:  gryezer [ Do 16. Jul 2020, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Es sind viele Bilder auf einmal- aber sehr viele schöne auch!!!
Das sieht nach einem schönen Aufenthalt aus und ich finde deine Bilder hier zu wenig beachtet. Danke fürs einstellen!

Gruß mudi

Autor:  BluePentax [ Do 16. Jul 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

bigw hat geschrieben:
Sehr schöne Serie, da bekommt man Lust auf Urlaub :2thumbs:


:ja: :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Do 16. Jul 2020, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Tolle Serie :2thumbs:
Eigentlich bin ich ja mehr Text von dir gewohnt, ist ungewöhnlich :yessad:

Autor:  Hannes21 [ Do 16. Jul 2020, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Eine schöne bunte Mischung aus der Fischlandecke. :2thumbs:

Da kommt Urlaubsstimmung auf.
Und dass der Ralf gut fotografieren kann, das weiß man ja. :ja:

Gerne mehr, wenn du hast.

Autor:  Alaric [ Do 16. Jul 2020, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Schöne Ansichten von Eurer Reise präsentierst du und mir gefallen deine Blickwinkel sehr!

Stralsund ist immer eine Reise wert, aus der Ferne sieht man das Ozeanum, wart ihr auch drin?
Den Darß und Rügen präsentierst du auch sehr schön, der Rundflug über die Insel ist stark!
Eine Klasse Serie!

Demnächst bin ich auch wieder auf Rügen, ich freue mich schon.

Autor:  Marescalcus [ Fr 17. Jul 2020, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

@all: vielen lieben Dank für Eure wertschätzenden Kommentare ! :thumbup:

@Clemens: Wir sind ja recht regelmäßig in Katrin`s Heimatstadt und haben daher auch schon das Ozeaneum besucht - diesmal jedoch nicht.
Der Besuch ist sehr empfehlenswert ! Kleiner Tip: auf der Rückseite des Gebäudes findest Du Stralsund`s allerbeste Fischbrötchen beim "Free Willy"-Kutter. :ja:

@Stefan: stimmt, diesmal nur Minimaltext ...
Die Corona-Situation fordert mich als Betriebsrat aktuell ziemlich massiv und die Organisation der hierdurch entstandenen, betrieblichen Notwendigkeiten kostet tierisch viel
Kraft und Energie. Schließlich sollen meine 1.000 Kollegen/innen dabei im HomeOffice "nicht unter die Räder kommen". Soll heißen, ich finde momentan leider keine Zeit
zum Geschichten schreiben. Nächstes Mal gerne wieder... ')

LG vom Ralf

Autor:  SteffenD [ Fr 17. Jul 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stralsund - Rügen - Darß

Freue mich schon aufs nächste Mal :ja:
Dir wünsche ich viel Kraft :cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/