https://www.pentaxians.de/

...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/mainauein-paar-schnappschuesse-t41028.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 12. Jul 2020, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

...Hi!,....hier mal ein paar Schnappschüsse von der Insel Mainau im Bodensee,....

...die Bilder sind alle mit dem kleinen Handgepäck bestehend aus DA16-50/2.8 und der K70 gemacht.....






...baumiges...


#1







#2







#3







#4





...steiniges.....



#5






#6







#7



...wässriges...



#8







#9




#10





...flattriges.....




#11









#12










#13












#14











#15












#16











#17











#18











#19









...und ja,...blühen tuts auch :mrgreen:

#20







...danke für Euer Interesse! :cheers:

...nen schönen noch!

Bernd

Autor:  Nano [ So 12. Jul 2020, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Schöne Fotos. Mein Favorit sind die Fische. Die Bearbeitung macht's noch interessanter.

Autor:  mesisto [ So 12. Jul 2020, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Sind wirklich schön geworden. Ja, die Fische sehen wirklich hübsch aus, beinahe wie eine japanische Tuschezeichnung.

Die #2: eine meiner Lieblingsstellen auf Mainau... die meisten Besucher gehen vor der Baumgruppe links vorbei und verpassen sie ...

Autor:  ronny_mueller [ So 12. Jul 2020, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Ich bin schwer beeindruckt von deinen Bildern.
Schnappschüsse sind auch dabei, die dir sehr gut gelungen sind. Der Rest ist hervorragend gesehen, in Szene gesetzt und bearbeitet.
Schön, dass das Schmetterlingshaus wieder offen hat. Wir standen leider noch vor verschlossenen Toren.

Autor:  bigw [ So 12. Jul 2020, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

schöne Fotos :2thumbs:

Autor:  Asphaltmann [ So 12. Jul 2020, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Sehr schöne Bilder!
Ich war ja letztens auch da, ist echt toll dort.
## 2, 11, 12, 15, 19, 20 liegen für mich leicht vor den anderen aus deiner schönen Serie. :ja:

Autor:  Schraat [ So 12. Jul 2020, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Moin,
wenn das "Schnappschüsse" sind, wie sehen denn dann die Fotos aus, die mit "Überlegung" komponiert werden? xd
Feine Serie :2thumbs:

Autor:  klabö [ So 12. Jul 2020, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Ui, das ist ja mal ne schöne Mischung. Ich nehme dann mal die #3, die #4 und - vor allem - die #20. Sehr schön sind natürlich auch die Falter. Aber durch die Bearbeitung der aufgezählten Fotos sind die echt was Besonderes. Sehr cool. :2thumbs:
Ne Ringelnatter würde ich allerdings auch gern mal fotografieren.

Autor:  Alaric [ So 12. Jul 2020, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

Die Insel Mainau liegt ja bei dir vor der Türe.

Schöne Motive die ich teilweise sogar kenne!
Bild #3 könnte der Sequoia Riesenmammutbaum sein und die Gruppe der Exoten in Bild #2 kenne ich von meinem Besuch 2017 auch noch sehr gut.
Bild #8 hat schon Aquarell Charakter, die Fische geben gerade eine sehr schöne Figur ab. Sehr geil! :2thumbs:

Auch die Falter wissen zu gefallen, aber die #20 ... top!

Autor:  Jeep [ Mo 13. Jul 2020, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Mainau,...ein paar Schnappschüsse...

sehr schöne Serie ich muß auch mal wieder auf die Inseln Reichenau und Mainau
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/