https://www.pentaxians.de/

Einfach etwas Elbe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/einfach-etwas-elbe-t40891.html
Seite 1 von 2

Autor:  blafaselblub57 [ So 28. Jun 2020, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Einfach etwas Elbe

Ich sage gern auch was dazu, was mich bisher mit dem Fluss Elbe quer durch Deutschland verbunden hatten, Überschwemmungen, Schiffsverkehr, Begradigungen, nicht schön und schmutzig usw. Halt mein bisheriges Klischee-denken.
Meine Meinung war einfach falsch. Eine herrliche Natur, auch wenn meine fotografischen Kenntnisse und Erfahrungen im Selbstfindungs Prozess weiterhin befinden.
Ein paar Bilder wage ich zu zeigen, deshalb NMZ denke ich.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  LeoLeo [ Mo 29. Jun 2020, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Schöne Serie!
Die #2 etwas rätselhaft, die #7 witzig, sehr gut gestaltet!

Autor:  Warrick [ Mo 29. Jun 2020, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Die 7 ist genial! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 29. Jun 2020, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 29. Jun 2020, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Deine Bilder strahlen alle etwas dynamisches aus. Mir gefallen sie.

VG Holger

Autor:  bewe [ Mi 1. Jul 2020, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

...bild #1 gefällt mir besonders,schön mit der kleinen welle,ganz toll beobachtet,den etwas unscharfen grashalm unten rechts finde ich störend,könnte man mit bildbearbeitung wegradiern,wenn man das so will..
gruß Bernd

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 1. Jul 2020, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Danke für das teilen deiner Ansichten , hast schöne Momente eingefangen :thumbup:

Autor:  Wickie [ Mi 1. Jul 2020, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Abwechslungsreiche Motive, gute Umsetzung, da gibt's nichts zu meckern. :thumbup:

Autor:  Zornnatter [ Mi 1. Jul 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Tolle Serie
für mich die Nr 4
Gruss Uwe

Autor:  User_07647 [ Mi 1. Jul 2020, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach etwas Elbe

Wann warste denn da? Letzten Sonntag? Ich war auf der Höhe von Havelberg. Leider etwas zu windig, um stundenlang am Strand zu sitzen. Zumindest wenn man nur kurze Hosen, Sandalen und keine Jacke mit dabei hat. :rolleye:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/