https://www.pentaxians.de/

From Haffkrug with love
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/from-haffkrug-with-love-t40218.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ Sa 25. Apr 2020, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  From Haffkrug with love

Hallo zusammen,

die Ostsee liegt ja nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Also bin ich vorhin mit Hund und Frau Frau und Hund dort hin gefahren und habe mich gefreut, dass an einem Baum ein Liebesgruß an alle Pentaxians hinterlassen wurde - den gebe ich natürlich gerne weiter:

Bild
#1

Da aufgrund der jetzigen Reisebeschränkungen viele ja nicht an die See kommen, reiche ich noch ein klassisches Touristenmotiv mit:

Bild
#2

Im Hintergrund kann man die 70er-Jahre-Bausünden erahnen. Von diesen ist Haffkrug zum Glück recht frei, die versuchen sich eher den Fischerdorf-Charme zurück zu erobern. Da wir aber zum Spazierengehen, und nicht zum Fotografieren da waren (ja, sowas gibt es...), muss ich mich bildtechnisch ein wenig kürzer fassen :cry:

Bild
#3

Kröti war natürlich wieder voll bei der Sache - allerdings auch leicht frustriert, dass er nicht am Strand toben durfte. Da ist jetzt Leinenzwang, obwohl fast kein Mensch da ist :kopfkratz: Mit anderen Hunden spielen war Fehlanzeige. Den Blick in die Ferne vom Feldherrenhügel aus hat er aber drauf :headbang:

Bild
#4

Schade, hatte mich eher auf am Strand tobende Hunde gefreut. Fehlanzeige. Wird Zeit, dass wieder für alle der Normalzustand einzieht. Ich fürchte aber, das wird noch eine ganze Weile dauern :warten:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  SteffenD [ Sa 25. Apr 2020, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Allein schon wegen dem Feldherrenbild hat sich doch der Ausflug gelohnt :2thumbs:

Bild #1 kann man auch um 180° drehen xd

Autor:  Alaric [ Sa 25. Apr 2020, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Schön das du uns Wasser und Strand zeigst, ich habe in diesem Jahr schon 2x eine Reise an die Ostsee absagen müssen.
Von daher: Die #2 ist mein Favorit deiner Serie.

Autor:  BluePentax [ Sa 25. Apr 2020, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Hi,
schöne Serie, mit netten Worten, für mich dann die #1 + #2 :thumbup:

Autor:  pefknipse [ Sa 25. Apr 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Zwei Autostunden ist die Ostsee entfernt, keine wirkliche Entfernung, aber unerreichbar. Jahr für Jahr brauchen wir unsere Auszeit dort zum Durchatmen.
Unsere freien Tage dort sind Schnee von gestern.
Auch für mich #2.

Autor:  LeoLeo [ Sa 25. Apr 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Auch die#2.
Hallo, Rainer, wir haben's ja noch einigermaßen gut, dass uns die Ostsee, wohin viele Tausende sonst Urlaubreisen machen, vor der Türe liegt.
Und dass sie zurzeit nahezu menschleere Strände anbietet, hat wenigstens diesen Reiz. (Auf den könnte ich aber gut verzichten, wenn die vielen Tausenden wieder hinfahren könnten.)
Schönes Wochenende!

Autor:  taxi100d [ Sa 25. Apr 2020, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

Tolle Bilder. Insbesondere zu dieser Zeit tun die schon ein bisschen weh. Ich will da auch wieder hin.
Ich nehme auch die #2.

Autor:  ErnstK [ So 26. Apr 2020, 03:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

... ich nehme die #2 und noch den Feldherrenhügel xd :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ So 26. Apr 2020, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

ich nehme 1 und 2
LG Gerd

Autor:  bigw [ So 26. Apr 2020, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: From Haffkrug with love

für mich die #4 :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/