https://www.pentaxians.de/

Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Namibia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/yippy-unser-erste-nicht-verregnete-sonnenuntergang-namibia-t389.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jan [ Fr 20. Jan 2012, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Namibia

Wir waren ja in der Regenzeit in Namibia und es hat echt sehr viel geregnet.
Da war meine Begeisterung groß als wir nach über einer Woche endlich mal einen schönen Sonnenuntergang hatten
:wink:

Bild

Autor:  macoldie [ Fr 20. Jan 2012, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Nami

Das sieht aus, als wolltest du die dicken Wolken nach oben wegdrücken ;)
Aber dieser erste Tag mit besserem Wetter war hoffentlich nicht euer letzter in Namibia?

Autor:  ErnstK [ Fr 20. Jan 2012, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Nami

macoldie hat geschrieben:
Das sieht aus, als wolltest du die dicken Wolken nach oben wegdrücken ;)
:ja:

LG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/