https://www.pentaxians.de/

Das Licht Nordfünens - Teile 1-4 (Schluss)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/das-licht-nordfuenens-teile-1-4-schluss-t37685.html
Seite 1 von 4

Autor:  klabö [ So 15. Sep 2019, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Das Licht Nordfünens - Teile 1-4 (Schluss)

 
 
 Nach sehr langer Abstinenz haben meine Frau und ich die Insel für uns wiederentdeckt - und ein paar Impressionen mitgebracht. Ich war diesmal nur mit leichter Ausrüstung (APS-C) unterwegs. Im nächsten Fünen-Urlaub kommt die K-1 auch mit...
Ich fange mal mit ein paar Landschaftsaufnahmen an:

Bild
#1 Diese Stimmung empfing uns am ersten Tag - ich war hin und weg... Und das 11-18 durfte gleich an den Strand.

Bild
#2

Bild
#3 So "steril", wie oft behauptet, bildet das 16-85 meiner Meinung nach nicht ab!

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10 Ich weiß - scharf geht anders. Aber mir gefielen die Farben so gut, dass ich es dennoch zeige.
   
 
 

Autor:  Ralf66 [ So 15. Sep 2019, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Moin Klaus,
deine Bilder machen Lust auf Dänemark Urlaub. :2thumbs:

Autor:  bigw [ So 15. Sep 2019, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Super Serie :thumbup:

Autor:  quartax [ So 15. Sep 2019, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Sehr stimmungsvoll, was du hier von Fünen zeigst - die Aufnahmen gefallen mir überaus gut.

Die #5 mit der dramatischen Wolkenstimmung ragt für mich nochmal heraus.

Und ja, die #10 mag nicht knackscharf sein - aber mit den Farben hast du absolut recht; "danish design" eben...

Autor:  taxi100d [ So 15. Sep 2019, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Schöne Eindrücke und ordentlich Drama am Himmel. Die #9 und #10 liegen für mich vorne.

Autor:  ulrichschiegg [ So 15. Sep 2019, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Klasse Serie. Ferienabstinenz scheint "in" zu sein :lol:

Die #1 ist Mega, wie meine Jungs sagen würden. Klasse Licht, Klasse Komposition, Klasse Farben.

Autor:  SteffenD [ So 15. Sep 2019, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Herrliche Bilder, allesamt :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 15. Sep 2019, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Die Lichtstimmung mit Wolkendrama ist schon großartig. Tolle Bilder hast du mitgebracht!

Autor:  Jeep [ So 15. Sep 2019, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

hallo Klaus tolle stimmungsvolle Bilder
LG Gerd

Autor:  diego [ Mo 16. Sep 2019, 05:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht Nordfünens

Da wurde schon alles gesagt. Ich kann mich nur dem Lob anschließen. Mein Favorit ist die #1 :2thumbs:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/