https://www.pentaxians.de/

Klostertal, Wäldletobel, Spullersee ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/klostertal-waeldletobel-spullersee--t37070.html
Seite 1 von 1

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 15. Jul 2019, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Klostertal, Wäldletobel, Spullersee ...

wir waren letztes Wochenende im Vorarlberg. Aus familiären Gründen. Da wir ausreichend Zeit hatten, sind wir noch ein wenig wandern gegangen. Vom Klösterle hoch zum Spullersee und wieder zurück. Grandios. Zu hause habe ich dann festgestellt, wo wir da unterwegs waren:

https://naturvielfalt.at/schutzgebiet/k ... rgwaelder/
https://naturvielfalt.at/download/1287/
https://naturvielfalt.at/download/1289/

Artenvielfalt pur. So viele Orchideen an einem Ort habe ich noch nie gesehen.

Ich hatte nur eine knappe Ausrüstung dabei (16-85, 11-18, Stativ und Filter), da wir um die 1700 Höhenmeter vorsahen. Leider, leider ohne Makro. Wenigstens das M50 F4, wird zukünftig dabei sein.

Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder einstellen. Kommentare wie immer willkommmen.


#1


#2


#3

Autor:  SteffenD [ Di 16. Jul 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klostertal, Wäldletobel, Spullersee ...

Fängt ja schon mal gut an, besonders die #2 hat es mir angetan :2thumbs:

Autor:  bigw [ Di 16. Jul 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klostertal, Wäldletobel, Spullersee ...

:thumbup: :2thumbs: :thumbup:

Autor:  leitwolf [ Mi 17. Jul 2019, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klostertal, Wäldletobel, Spullersee ...

#1 ist leider sehr dunkel, aber man bekommt einen Vorgeschmack. Bitte weitermachen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/