https://www.pentaxians.de/

Küste, Küste, Küste - Portugal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/kueste-kueste-kueste-portugal-t36171.html
Seite 1 von 3

Autor:  WilliG [ Di 30. Apr 2019, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Küste, Küste, Küste - Portugal

Die allermeisten Bilder habe ich an der Küste gemacht.
Wem das zu viel wird, kann hier gleich wieder aufhören :mrgreen:

Ich beginne mal mit Portugal.

Capo Sao Vicente. Der südwestlichste Punkt Europas.

Bild
#1

Der Leuchtturm ist der lichtstärkste in Europa (lt. Wikipedia) Wenn man die (geschätzt) drei Meter durchmessenden Fresnellinse sieht, wundert einen das nicht. (NMZ nur als Doku)
Bild
#2

Auf dem Bild wirkt er erträglich hell. Möchte aber nicht wissen, wie das aussehen würde wenn man direkt in den Lichtstrahl kuckt. Das Ding leuchtet angeblich 60km weit.
Bild
#3

Ebenfalls nur NMZ(aus dem Auto geknipst) Der inzwischen zum Kult aufgestiegene Bratwurststand am Kap. :mrgreen:
Bild
#4

Die nächsten vier: Praia Marinha an der Algarve.

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Küste hab ich wie gesagt (zu)viel. Es folgen noch ein paar...

LG

Willi

Autor:  Hannes21 [ Di 30. Apr 2019, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

WilliG hat geschrieben:
...Küste hab ich wie gesagt (zu)viel. Es folgen noch ein paar...

LG

Willi

Ich bin dabei! :)

Autor:  Jeep [ Di 30. Apr 2019, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

gelungener Anfang Willy immer weiter so
LG Gerd

Autor:  erivog [ Di 30. Apr 2019, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

Hallo Willi,

für einen Vegetarier wie mich ist die "Letzte Bratwurst vor Amerika" zwar nicht ganz so der Knüller, aber dafür sind die anderen so richtig mein Ding. Ich bin bis zum letzten Küstenbild dabei, garantiert!

Autor:  ErnstK [ Mi 1. Mai 2019, 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

erivog hat geschrieben:
... Ich bin bis zum letzten Küstenbild dabei, garantiert!
... I_ A.. I_ A :mrgreen: - ein gelungener Beginn :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Mi 1. Mai 2019, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

Die #6, #7 und #8 finde ich von den Farben und Ansichten saustark :2thumbs: - die letzte Bratwurst vor Amerika sehr witzig!

Autor:  Carl Bremme [ Mi 1. Mai 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

echt g..l, bitte mehr :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 1. Mai 2019, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

Gern mehr davon! :bravo:

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 1. Mai 2019, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

Mir gefällt‘s auch sehr. Ich bleib auch dabei!

Autor:  BluePentax [ Mi 1. Mai 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Küste, Küste, Küste - Portugal

WilliG hat geschrieben:
...
Küste hab ich wie gesagt (zu)viel. ...LG Willi


Zu viele können es gar nicht sein, wenn die alle so toll sind wie die schon gezeigten xd :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/