https://www.pentaxians.de/

Ausflug zum Rheinfall
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/ausflug-zum-rheinfall-t36076.html
Seite 1 von 1

Autor:  Krasnal [ Mi 24. Apr 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ausflug zum Rheinfall

Im Rahmen einer Dienstreise konnte ich ein wenig Zeit für einen Besuch am Rheinfall freischaufeln.
Mit dabei das DA 16-50* und 15Ltd 21Ltd falls ich doch zum Filtern kommen sollte...
Für das Filtern mit den Brennweiten ist man aber eigentlich fast immer zuweit weg.

Jedenfalls lohnt der Besuch. Es waren gegen 17h auch erfreulich wenig Touris da. Geparkt habe ich auf der schweizer Seite.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  MMRastatt [ Mi 24. Apr 2019, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zum Rheinfall

Schöne Serie, der Rheinfall ist fast immer einen Abstecher wert. Die Perspektive von Bild 5 gefällt mir besonders, aber für meinen Geschmack finde ich das eine oder andere Bild fast etwas zu hell.

Und weil du schreibst, dass du auf der Schweizer Seite geparkt hast: gibt es auch eine andere? :kopfkratz:

Autor:  dare76 [ Mi 12. Jun 2019, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zum Rheinfall

Hallo Zusammen
Ja die schöne Schweiz.
Immer einen Absteceher wert. Und die Uhrenfabrik IWC ist auch nicht ohne.
Jedoch den grossen Geldbeutel nicht vergessen.
Lieben Gruss
Dare76

Autor:  xy_lörrach [ Mi 12. Jun 2019, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zum Rheinfall

MMRastatt hat geschrieben:
aber für meinen Geschmack finde ich das eine oder andere Bild fast etwas zu hell.

Das sehe ich leider auch so ... :yessad:

Die #2 sieht zwar noch recht ausgewogen aus, aber der Wasserfall ist ausgebrannt.

Und die #4, #5, #6 und #8 sind allgemein zu hell ... ohne dem würden mir die Bilder recht gut gefallen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/