https://www.pentaxians.de/

Faszinierendes Kenia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/faszinierendes-kenia-t35696.html
Seite 1 von 7

Autor:  Hobbybelichter [ So 24. Mär 2019, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Faszinierendes Kenia

Hallo Pentaxians,

nachdem ich jetzt eine Weile angemeldet bin, und schon ein paar erste Fotos eingestellt habe, möchte ich es doch wagen, auch mal ein paar mehr Bilder einzustellen. In Kenia gibt es ja immer lohnende Motive und ich hoffe, sie können gefallen. Ich freue mich über Eure konstruktiven Kommentare.

Also, zunächst einmal ein paar Bilder vom Strandhotel in Mombasa, der Severin Sea Lodge.

(geändert: Thumbnails entfernt, Bilder jetzt in groß)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  User_09515 [ So 24. Mär 2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Hallo, wenn die Bilder etwas größer zu sehen wären, wär's bequemer.

Autor:  Hobbybelichter [ So 24. Mär 2019, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Ok, dann stell ich die nächsten nicht als Thumbnail ein.

Autor:  User_09515 [ So 24. Mär 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Du müsstest wahrscheinlich nur das thumb_ aus den Bilderlinks rausnehmen.

Autor:  User_07214 [ So 24. Mär 2019, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

NAD hat geschrieben:
Du müsstest wahrscheinlich nur das thumb_ aus den Bilderlinks rausnehmen.


+1

genau

Autor:  User_09515 [ So 24. Mär 2019, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Jetzt sieht's doch schick aus. :thumbup:

Autor:  Helmut [ So 24. Mär 2019, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Das sieht ja mal nicht schlecht aus. Schöne Hotelanlage. :ja:
Mir als altem Tierknipser gefallen natürlich die beiden Aufnmahmen von den Echsen am besten. Besonders hierbei Bild 4.

Autor:  WilliG [ So 24. Mär 2019, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Sehr schöne Eindrücke!! :2thumbs:

...und ja, die Viecher sind klasse!!!

:bravo:

LG

Willi

Autor:  Jeep [ Mo 25. Mär 2019, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

ja die Tierbilder auch für mich :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Hobbybelichter [ Mo 25. Mär 2019, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Faszinierendes Kenia

Schön, schön, freut mich, daß sie Euch gefallen. Dann mach ich mal weiter.Um die Spannung auf die Tierbilder zu erhalten, bringe ich aber erst nochmal was von der Unterkunft. Allerdings nich vom Strandhotel Mombasa, sondern von der Sarova Salt Lick Lodge. Die fanden wir ziemlich cool, da sie komplett auf Stelzen gebaut ist. Sie befindet sich im Taita Hills Reservat, das direkt an den Tsavo NP angeschlossen ist. Aber seht selbst:

Bild
#9
Das hier ist zunächst die Taita Hills Lodge. Sie gehört auch zur Sarova Gruppe und hier fand unser Mittagessen sowie der Checkin für die Salt Lick Lodge statt.

Bild
#10
Schwarzes Brett mit Hinweisen wo man grad welche Tiere antreffen kann ;)

Bild
#11
Salt Lick Lodge

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Ich hoffe, die Bilder gefallen; die größeren Tiere gibt's dann später 8-)

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/