https://www.pentaxians.de/

Edinburgh
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/edinburgh-t35592.html
Seite 1 von 7

Autor:  Ranitomeya [ Do 14. Mär 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Edinburgh

Seit Längerem komme ich leider kaum noch zum Fotografieren und zum Forum. :cry: Na ja, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Letzte Woche war ich aber auf Dienstreise in Edinburgh und hab am Anfang und am Ende jeweils einen Tag gehabt, an dem ich losziehen konnte. Das Ergebnis ist ein ziemliches Sammelsurium von Bildern. Ich hab die mal grob thematisch geordnet und zeige sie hier der Reihe nach, wenn Interesse besteht. Los geht's mit dem Thema

Urbane Ansichten


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  Micha85 [ Do 14. Mär 2019, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Hi,

schöne Serie, danke fürs zeigen, mir gefällt besonders die #6 :thumbup:

Autor:  angus [ Do 14. Mär 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Frank, danke fürs Mitnehmen, besonders hervorheben möchte ich 2,3 und 4!

Autor:  mariojericko [ Do 14. Mär 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Hallo

Mir gefällt die #2 und die #8. :foto:

Autor:  bigw [ Do 14. Mär 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Helmut [ Do 14. Mär 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Klasse Aufnahmen.
Ich war im Sommer dort. Ist ne klasse Stadt. Freue mich auf weitere Bilder :)

Autor:  Alaric [ Do 14. Mär 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Sehr schöne Eindrücke von Edinburgh, ich war dort noch nie.

Die #3 würde ich aus der schönen Serie noch einmal hervorheben. :2thumbs:
Bei manchen Bildern (#1, #5, #6) könnte man evtl. die Tiefen noch etwas hochziehen, nur etwas. :)

Autor:  Krasnal [ Do 14. Mär 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Hey nette Bilder,
Ich bin Anfang April beruflich dort und hab auch 2 Tage zum foten geplant.
Bei dir war es mal trocken!

Autor:  Ranitomeya [ Do 14. Mär 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Danke für eure Kommentare!

Krasnal hat geschrieben:
Bei dir war es mal trocken!

Das täuscht. Ungefähr 90% der Zeit hat es geregnet. Und wenn nicht, dann hat der eiskalte Wind einem jede Wärme aus dem Körper getrieben.

Autor:  Primaeisen [ Do 14. Mär 2019, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edinburgh

Danke fürs Zeigen. Edinburgh ist beeindruckend. Möcht auch mal wieder hin! Solange muss Ian Rankin reichen. Für mich die 2, bin Tram-Fan.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/