Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 ..und festgestellt, dass ich damals zwar aus Vietnam aber nix aus Kambodscha gezeigt habe..
Hier ein paar meiner Favoriten:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Alle in einem Nebentempel von Angkor Wat
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
DeFuFroschn hat geschrieben:
Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

+1 :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
Sehr schöne Fotos. Und besser spät als nie, würde ich sagen.
Es sind gar keine weiteren Besucher auf den Bildern zu sehen, wie hast du das geschafft?

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Das war hier einfach - nicht am Haupttempel sondern ein kleiner verwunschener Teil der Anlage - wir waren nur mit unserem Klein-Bus da, vielleicht 10 Leute plus Guide. Es hatte mächtig geregnet und das war am abend kurz vor Sonenuntergang - daher auch das Klasse-Licht. Es gibt wohl noch sehr viele praktisch "unberühre" Teile der Anlage, die nicht so überlaufen sind. Danach sind wir auf einen Tempel gefahren - nicht sehr weit weg - von dem man den Sonnenuntergang sehen konnte - total überlaufen...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Feine Fotos Angus und du erinnerst mich daran, endlich mal mit meinen Kambodscha Fotos in die Puschen zu kommen. :kopfkratz:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Nun gut, hier sind - nochmal 5 - und auch Menschen (an einem besser besuchten Nebentrakt)! Aber man muß sich gar nicht so anstrengen...


Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 21:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Wirklich ganz wunderbares Licht und wie bei dir gewohnt passende Ausschnitte und Perspektiven.
Ich freue mich schon auf weitere deiner Favoriten.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartig :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön da bekommt man Lust auch hin zu fliegen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nochmal schwedischer Frühling – jetzt am Badestrand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 27
Bitte um kurze Mithilfe. KLEINES UPDATE BITTE NOCHMAL
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 16
Julia - nochmal vom WS, anderer HG...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Nochmal fliegende Libellen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Nach der Schule nochmal schnell in die Stadt
Forum: Urban Life
Autor: Kameltreiber
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz