https://www.pentaxians.de/

Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/nochmal-im-archiv-gewuehltkambodscha-t35527.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Sa 9. Mär 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

 
 
 ..und festgestellt, dass ich damals zwar aus Vietnam aber nix aus Kambodscha gezeigt habe..
Hier ein paar meiner Favoriten:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Alle in einem Nebentempel von Angkor Wat
   
 
 

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 9. Mär 2019, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

Autor:  Schraat [ Sa 9. Mär 2019, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

DeFuFroschn hat geschrieben:
Diese Bilder uns damals vorenthalten zu haben, haben sie nicht verdient. Mir gefallen sie prima, und wenn Diese einige der Favoriten sind, kommen dann ja hoffentlich noch welche . . .

+1 :thumbup:

Autor:  Green [ Sa 9. Mär 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Sehr schöne Fotos. Und besser spät als nie, würde ich sagen.
Es sind gar keine weiteren Besucher auf den Bildern zu sehen, wie hast du das geschafft?

Viele Grüße
Frank

Autor:  angus [ Sa 9. Mär 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Das war hier einfach - nicht am Haupttempel sondern ein kleiner verwunschener Teil der Anlage - wir waren nur mit unserem Klein-Bus da, vielleicht 10 Leute plus Guide. Es hatte mächtig geregnet und das war am abend kurz vor Sonenuntergang - daher auch das Klasse-Licht. Es gibt wohl noch sehr viele praktisch "unberühre" Teile der Anlage, die nicht so überlaufen sind. Danach sind wir auf einen Tempel gefahren - nicht sehr weit weg - von dem man den Sonnenuntergang sehen konnte - total überlaufen...

Autor:  Heribert [ Sa 9. Mär 2019, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Feine Fotos Angus und du erinnerst mich daran, endlich mal mit meinen Kambodscha Fotos in die Puschen zu kommen. :kopfkratz:

Autor:  angus [ Sa 9. Mär 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

 
 
 Nun gut, hier sind - nochmal 5 - und auch Menschen (an einem besser besuchten Nebentrakt)! Aber man muß sich gar nicht so anstrengen...


Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
   
 
 

Autor:  pentidur [ Sa 9. Mär 2019, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Wirklich ganz wunderbares Licht und wie bei dir gewohnt passende Ausschnitte und Perspektiven.
Ich freue mich schon auf weitere deiner Favoriten.

Autor:  SteffenD [ Sa 9. Mär 2019, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

Großartig :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 9. Mär 2019, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nochmal im Archiv gewühlt...Kambodscha

ja sehr schön da bekommt man Lust auch hin zu fliegen
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/