https://www.pentaxians.de/

Venedig und Masken (2. Update: Masken 2. Teil)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/venedig-und-masken-2-update-masken-2-teil-t35491.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_09515 [ Di 5. Mär 2019, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Venedig und Masken (2. Update: Masken 2. Teil)

Nach der Generalprobe in Hamburg ging's dann doch noch zum Original in Venedig.
Erstmal ein kleiner Spaziergang durch die Lagunenstadt, schön sonnig war's.


#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9



#10


Masken kommen morgen.

Autor:  Jeep [ Di 5. Mär 2019, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken

fängt schon sehr gut an
LG Gerd

Autor:  User_09515 [ Mi 6. Mär 2019, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken

Vielen Dank schon mal, Jeep!
Nun der Masken 1. Teil.



#11



#12



#13



#14



#15



#16



#17



#18



#19



#20

Autor:  BluePentax [ Mi 6. Mär 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

Hi,
starke Bilder und coole Bildausschnitte gewählt. :2thumbs:

Autor:  erivog [ Mi 6. Mär 2019, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

Hallo,

das ist eine abwechslungsreiche und gekonnt fotografierte Serie, die Du da zeigst. Besondere Favoriten möchte ich gar nicht herausheben, allerdings gefallen mir die intensiven Farben in den Maskenbildern, in denen im HG die Sonne untergeht besonders gut. #18 - #20 finde ich ebenfalls sehr, sehr überzeugend. Von den Stadtansichten gefällt mir die #5 ganz hervorragend, auch wenn das Bild einen ganz leicht rechtslastigen Eindruck auf mich macht. Super Job!

Autor:  User_09515 [ Mi 6. Mär 2019, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

Vielen Dank für die netten Kommentare. :)
Die Nr. 5 zählt auch zu meinen Favoriten, als kleine Abwandlung eines bekannten Motivs. :ja:
P.S.: Das ist übrigens der Sonnenaufgang, was mir als Nichtfrühaufsteher besonders schwer fällt, da morgens um 06:00 Uhr am Ufer zu stehen.

Autor:  bigw [ Mi 6. Mär 2019, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

sehr schön :2thumbs:

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 6. Mär 2019, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

Wow, die Bilder sind echt super! Und das liegt nicht nur an der Pentax Kamera :mrgreen:
Meine Favoriten sind #4 und #5 und von dem Masken vom Motiv her gesehen die #15 und #18, von der Wahl des Bildausschnitts gefällt mir auch die #20 besonders gut. Vielen Dank für's Zeigen :anbet:

Autor:  Jeep [ Mi 6. Mär 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

tolle Bilder und starke Masken da wollte ich auch immer schon mal hin
LG Gerd

Autor:  User_09515 [ Do 7. Mär 2019, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig und Masken (Update: Masken 1. Teil)

Vielen Dank für die tollen Kommentare. :)
Mal schauen, ob ich vom 2. Tag auch noch ein paar Bilder raussuche.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/