https://www.pentaxians.de/

Bregenzer Festspiele 2020- I n f o
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/bregenzer-festspiele-2020-i-n-f-o-t35446.html
Seite 1 von 13

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Mär 2019, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bregenzer Festspiele 2020- I n f o

Es ist erneut wieder soweit :ja: - die Bregenzer Festspiele 2019 werfen ihre ersten Bühnen- Eindrücke voraus :ja: :2thumbs:
Dieses Jahr steht auf dem Spielplan :ja:

Bin mal gespannt was da noch alles aufgebaut und installiert wird :kopfkratz: - werde versuchen es zu dokumentieren :ja:

 
 
 #1- Plakat
Bild

#2- Übersicht von der Tribühne aus...
Bild

#3- Detail-I
Bild

#4- Detail-II
Bild

#5- Detail-III
Bild
   
 
 


NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Fr 1. Mär 2019, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Die gezeigten Bilder lassen doch tolle Festspiele erwarten.
Sehr schöne klare Bilder und eine schöne Doku zeigst du hier - bei Bild #3 hätte ich rechts die Daumenspitze herausgenommen. ')

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Mär 2019, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Alaric hat geschrieben:
bei Bild #3 hätte ich rechts die Daumenspitze herausgenommen. ')
... hmm, wo siehst du da eine zusätzliche Daumenspitze :kopfkratz:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Fr 1. Mär 2019, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Verflixt - da ist ja die ganze Hand drauf ...
Sorry Ernst, ich hab' den falschen Laptop verwendet. Auf dem sehe ich nur die Daumenspitze der Hand wenn ich das Bild nicht zusätzlich noch nach rechts verschiebe. Mein Fehler!

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Mär 2019, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Alaric hat geschrieben:
Verflixt - da ist ja die ganze Hand drauf ...
Sorry Ernst, ich hab' den falschen Laptop verwendet. Auf dem sehe ich nur die Daumenspitze der Hand wenn ich das Bild nicht zusätzlich noch nach rechts verschiebe. Mein Fehler!
:lol: > :thumbup: ... ich dachte schon :kopfkratz: xd
Danke fürs Reinschauen und die Kommentierung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Fr 1. Mär 2019, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

sehr schön Ernst
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Fr 1. Mär 2019, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Der Anfang ist vielversprechend und toll abgelichtet :2thumbs:

Autor:  Jamou [ Fr 1. Mär 2019, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

SteffenD hat geschrieben:
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Der Anfang ist vielversprechend und toll abgelichtet :2thumbs:

Dem ist nichts hinzuzufügen!! :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Sa 2. Mär 2019, 05:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

SteffenD hat geschrieben:
Ich bin gespannt wie es weitergeht....Der Anfang ist vielversprechend und toll abgelichtet
Danke Steffen, Gerd & Jamou- und ja, auch mich selbst interessiert es was da noch so alles geschieht :kopfkratz:

NG
Ernst

Autor:  Skipper [ Sa 2. Mär 2019, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bregenzer Festspiele 2019

Es ist jedes Jahr wieder spannend zu sehen, was sich die Bühnenbildner dort einfallen lassen - vielen Dank fürs Zeigen!

Seite 1 von 13 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/