https://www.pentaxians.de/

Driving home for Christmas
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/driving-home-for-christmas-t34587.html
Seite 1 von 1

Autor:  Marescalcus [ Mo 31. Dez 2018, 02:50 ]
Betreff des Beitrags:  Driving home for Christmas

über die Weihnachtsfeiertage hatten wir - nicht zuletzt als alljährliche Familienzusammenführung - Katrin`s
Heimatstadt Stralsund unser Aufwartung gemacht. Nach gut 800 km Fahrt, den "Schlitten" bepackt mit allerlei Gaben,
erreichten wir unser Ziel in der alten Hansestadt.

Das Wetter gestaltete sich - wie gerne an der Küste - ich sag mal: wechselhaft, aber immer irgendwie Wind und Regen dabei...
Von unseren kleinen, in trockenen Momenten stattfindenden Spaziergängen, hab ich natürlich ein paar Bilder mitgebracht...

Gruß vom Ralf


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12 - Weihnachten auf Rügen, bei Glühwein am Ostseestrand...

Bild
#13

allseits "guten Rutsch" ! :cheers:
Gruß vom Ralf

Autor:  Jeep [ Mo 31. Dez 2018, 04:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

danke fürs zeigen schöne Bilder Ralf
LG Gerd

Autor:  Fotosucher [ Mo 31. Dez 2018, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Eine außergewöhnliche Serie und sehr originell in Szene gesetzt.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  Heiner 007 [ Mo 31. Dez 2018, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Da hast du meine Heimatstadt toll in Szene gesetzt. Besonders die Rügenbrücke finde ich in der Bildgestaltung sehr gelungen. Gesundes neues Jahr allen.

Autor:  Hannes21 [ Mo 31. Dez 2018, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Wie von dir gewohnt eine tolle Serie mit unterschiedlichen und abwechslungsreichen Motiven. :2thumbs:
Danke fürs Zeigen.

Autor:  Marescalcus [ Mi 2. Jan 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Danke Euch für Eure freundlichen Kommentare :2thumbs:
Wie man sieht hab ich u.a. versucht, vor Ort Bilder für das letzte 52er Thema in 2018 umzusetzen.

LG vom Ralf

Autor:  BluePentax [ Mi 2. Jan 2019, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Hi,
klasse Bilder hast Du gemacht und uns gezeigt. :thumbup:

Autor:  mika-p [ Do 3. Jan 2019, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Ich will den Pavillon #9 :clap: :2thumbs:

Autor:  Marescalcus [ Do 3. Jan 2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Hi Mika,

ja, der ist toll, nicht wahr ?!
So ein wunderschönes Design-Überbleibsel aus den 70ern des letzten Jahrhunderts... :2thumbs:
Ursprünglich waren das wohl mal "Baywatch-Türmchen" für die ostdeutschen Kollegen von
D. Hasselhoff und P. Anderson auf Rügen :ja:

LG vom Ralf

mika-p hat geschrieben:
Ich will den Pavillon #9 :clap: :2thumbs:


P.S. Den schönen Glühweinstand hat sich leider vorgestern Nacht die Sturmflut geholt...

Autor:  Alaric [ Do 3. Jan 2019, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Driving home for Christmas

Schöne Bilder einer sicherlich schönen Reise.
Die Möve in #1 und der Pavillon #9 liegen bei mir vorne, alle anderen Bilder sind aber auch wie von dir gewohnt sehr gut.

In Binz auf Rügen steht auch solch ein Pavillon am Strand, dort ist er die Außenstelle vom Standesamt: Ja-Wort mit Seeblick!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/