https://www.pentaxians.de/

Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru. NP
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/suedafrika-reise-2013-kapstadt-bis-port-elizabeth-kru-np-t3338.html
Seite 1 von 5

Autor:  traveler [ Sa 16. Mär 2013, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru. NP

--------------
nur noch hier:
https://www.camera-info.de/threads/s%C3 ... -np.71923/

Autor:  Wissi [ So 17. Mär 2013, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

Bin ich die Erste? Oha.

Schöne Eindrücke bisher, sieht alles so sauber aus... :mrgreen:
Der Berg erinnert mich irgendwie an Irland, nur war da nicht so schönes Wetter.

Ich bleib dann mal hier hocken und warte auf die Tierbilder, und wehe, es kommen keine! ')

Afrika steht bei mir auf der "Vielleicht"-Liste für Herbst 2014.

Autor:  Heribert [ Mo 18. Mär 2013, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

Ich freue mich schon auf Fotos von Swellendam und hoffe, dass Ihr da auch den Italiener besucht habt.

Grueße
Heribert

Autor:  traveler [ Mo 18. Mär 2013, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

------------

Autor:  Jamou [ Mo 18. Mär 2013, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

:2thumbs: Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ich war zwwar noch nie da, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüsse

Jamou

Autor:  eljott [ Mo 18. Mär 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

Jamou hat geschrieben:
:2thumbs: Bin schon gespannt, wie es weitergeht.


Ich auch. Die ersten Eindrücke sind schon vielversprechend :2thumbs:

Autor:  traveler [ Mo 18. Mär 2013, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

----------

Autor:  Jeep [ Mo 18. Mär 2013, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

Schöne Bilder letztes Jahr war ich in Johannisburg Pretoria und im Krüger NP Kapstadt fehlt noch
Grüßle Gerd

Autor:  Klaus [ Mo 18. Mär 2013, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

Sehr schöne Eindrücke und Danke für die Erklärungen. Kapstadt bis Johannisburg hatten wir aus Zeitgründen letztes Jahr nicht geschafft. Nun darf ich es von Dir sehen und geniessen. Danke.

Autor:  traveler [ Di 19. Mär 2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru

--------------

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/