https://www.pentaxians.de/

Ein bisschen Urlaub (Köln & Leipzig Miniupdate)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/ein-bisschen-urlaub-koeln--und-amp-leipzig-miniupdate-t32482.html
Seite 1 von 3

Autor:  sicknote [ Mi 1. Aug 2018, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Ein bisschen Urlaub (Köln & Leipzig Miniupdate)

Hey,

hier mal ein Paar wild durcheinander gewürfelte Bilder von unserem Urlaub.
Fangen wir mal in Zinnowitz an.

Das ist die Statue des Schweines Lilly. Es war das Hausschwein des Vinetahotels. Ihre Kinder Lulu und Roy leben sogar noch und können vor dem Hotel angeschaut werden. :D

#1

Überall an der Strandpromenade stehen diese Holzskulpturen.

#2

Ich hatte mal ein Bild von Mirka gemacht, wo sie diese Pose eingenommen hat. :D

#3

Zwei Zwischenmakros. :D Raubfliege

#4

Vor dem Abgrund. Spring ich?

#5

Die ungewöhnliche Perspektive ist dem geschuldet, dass ich meine Wechselplatte des Stativs in Bremen vergessen habe. Das Bild wurde dann von meinem Kamerarucksack aus gemacht. :D

#6

Könnte auch in Malibu sein oder? :D

#7


#8


#9

Postkarte gefällig? :D

#10

So das wars erstmal. Fortsetzung folgt

Autor:  Hannes21 [ Mi 1. Aug 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub

Da hattet ihr ja ein Traum-Wetter. :ja:

Mein Favorit ist die #7, aber bitte mit einem anderen Schnitt (unten alles weg bis knapp unterhalb Mirkas Füßen) :thumbup:

Autor:  burkmann [ Mi 1. Aug 2018, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub

Hannes21 hat geschrieben:
Da hattet ihr ja ein Traum-Wetter. :ja:

Mein Favorit ist die #7, aber bitte mit einem anderen Schnitt (unten alles weg bis knapp unterhalb Mirkas Füßen) :thumbup:


genau so! :ja:

Autor:  sicknote [ Mi 1. Aug 2018, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub

Hey,

Danke für eure Rückmeldung. Ich hab es in der Tat so ausprobiert und fand, dass das Bild dadurch an Tiefe verliert. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

Autor:  sicknote [ Mi 1. Aug 2018, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub

So, weiter gehts

Diesmal Rügen beim Kap Arkona


#11


#12


#13

Dort flogen überall diese Bläulinge rum. Natürlich hatte ich kein Makroobjektiv dabei und so musste das Samyang 135er herhalten. Hab dann bissel gecroppt. Die Linse ist wirklich toll. Schwer zu fotografieren sind die Dinger auch noch. Mal ruhig sitzen bleiben? Wieso das denn?

#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Autor:  Jeep [ Mi 1. Aug 2018, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub

7,10+18 gefallen mir sehr gut :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  ikone [ Mi 1. Aug 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub (falls noch nicht gesehen: Rügenupda

Mir gefallen die Bilder.
Bleibe gerne weiter dabei. :ja:

Autor:  sicknote [ Mi 1. Aug 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub (falls noch nicht gesehen: Rügenupda

Hey,

danke für eure Rückmeldung. Weiter gehts.


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29

Autor:  Micha85 [ Mi 1. Aug 2018, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub (falls noch nicht gesehen: Greifswal

Für mich die #6 die #14 und die #18 :2thumbs:

Autor:  Ivarr [ Fr 3. Aug 2018, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Urlaub (falls noch nicht gesehen: Greifswal

Ich finde die 17 total klasse.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/