Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Im Rahmen meiner Jahresplanungen hab ich an diesem Datum festgehalten, nach einigen Wirrungen und Stressigkeiten vielleicht auch nicht ganz schlecht....

Erster Tag der Anreise war Glasgow- und was soll ich sagen-kein Stress kein Chaos, kein Verlust von Koffern wir noch im Death Valley Trip beschrieben- einfach da und alles hat geklappt.
Und was noch interessanter war: KEIN Regen ....
Die Anreise haben wir am gestrigen Tag dann eher im Sinne eines Foto Walks durch Glasgow absolviert, in der Hand die Leica somit entfällt hier ein Grossteil der Bilder- Versprochen: Pentax kommt noch.
Nicht ganz chronologisch:
Der heutige Tag von der Fähre aus
Bild
#1

und der gestrige Tag als Eindruck mit dem 15-30
Bild
#2

an unsere B&B Unterkunft grenzt ein Golfclub (wie auch in der Nähe einige mehr sind...), und auf dem Golfclub "wohnt" eine Gruppe von Tieren die NICHT zahm im eigentlichen Sinne sind-sie haben nur keine natürlichen Feinde...
in Ermangelung eines mitgenommenen Tele Zooms stand mir nur das 180mm Voigtländer zur Verfügung....
Aber okay... geht auch schlimmer
Bild
#3

Bild
#4

Im Übrigen ist unsere Unterkunft mit Mühe (!) 5 Minuten fusswärts von der lokalen Whisky Brennerei entfernt-> die bieten aber keinen B&B an... hab ich schon gefragt.

Ein wenig an Landschaft mit dem 15-30 hab ich auch...
Sagte ich dass ich Hochkant Landschaft nur selten gut finde 8-)
Bild
#5


Bild
#6

Jo- ich belass das jetzt mal dabei.... es werden wohl noch ein paar Bilder folgen.

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Moin Jörn,

das fängt ja schon mal sehr vielversprechend an! Bei dem Hirschen dachte ich zuerst, der muss doch ausgestopft sein (sorry ') ). Die Landschaftsfotos sind bestimmt der Auftakt zu einer tollen Serie. Freue mich drauf!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Klasse. Bitte weitermachen. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Im Juni bin ich für 10 Tage dort. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Highlands in high quality. Das fängt ja sehr gut an hier. Da bin ich gerne Abonnent.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:18 
:bravo: :bravo: :bravo: schöne Serie, auch oder gerade die #3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Hast Du Glück mit dem Wetter, oder wolltest Du es lieber dramatisch? Die Hirsche sind ja wohl recht zahm auf Arran. Freue mich auf mehr!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Durch die Bank toll anzuschauende Bilder!
Bin gespannt auf mehr!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse! :bravo: Wie gut, dass du mehr versprochen hast, ich bin gespannt. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
einfach unglaublich Schöne Impressionen die du uns wieder zeigst. Jedes Bild lädt ein zu verweilen und es ausgiebig zu betrachten. Herrlich

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: We are talking about Scotland
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Bitte weitermachen!!

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Astrofotografie mit "kl. Besteck" dank Astrotracer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 29
"Food Photography"
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 0
Gruppe "Partiet" (Swedish Reggae)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Gewinner "GR Photofestival 2022"
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz