https://www.pentaxians.de/

Sardinien Nordwesten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/sardinien-nordwesten-t32159.html
Seite 1 von 3

Autor:  alexegg [ So 8. Jul 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Sardinien Nordwesten

Also mein Sardinien Urlaub ist nun vorbei und da wollte ich euch ein wenig teilhaben lassen.


Die meisten Bilder sind mit der K5 ii enstanden fast immer ein Polfilter und ab und zu auch ein Grauverlaufsfilter im Einsatz.
Hoffe sie gefallen euch, werde ab und zu ein paar neue reinladen.

Denn Start macht Stintino.



Bild 1

Autor:  alexegg [ So 8. Jul 2018, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten



Bild 2

Autor:  alexegg [ So 8. Jul 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten



Bild 3

Autor:  Kaffee [ So 8. Jul 2018, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

:no: ich schau mir solche Bilder aus reinen Neid nicht an und finde es furchtbar, dass so etwas schönes und dazu noch so gelungen aufgenommenes hier gezeigt werden darf. Diese Farben noch, dass ein Zumutung dies einfach so harmonisch abgelicht zu zeigen.. :shock:


:2thumbs: :dasisses:

Autor:  WilliG [ So 8. Jul 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

Ich mag die Insel ebenfalls unheimlich!!!
(meine letzten Bilder von vor fünf Jahren sind leider nicht Pentax :nono: )

Toll festgehalten!!

LG

Willi

Autor:  Jeep [ So 8. Jul 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

ja schöne Bilder und Sardinen ist eh ein Traum eine meiner Lieblings Inseln
LG Gerd

Autor:  Manin [ So 8. Jul 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

Oh, ich befürchte, da muss ich auch noch hin!
Tolle Bilder! :2thumbs:

Ciao
Manin

Autor:  frullip [ So 8. Jul 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

Ich hab den @Kaffee jetzt auch schon auf - wieso bin ich wieder nicht da? :no:

Aber auch so, der Himmel ist zu blau, das Wasser zu türkis, die Boote zu weiß, die Felsen zu braun - ich brauch das Ganze „zu...“ überhaupt nicht :rolleye:

Trotzdem sehr g..le Bilder - verdammt... :clap: :clap:

Autor:  mutzelputz [ So 8. Jul 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

Wirklich sehr schöne Fotos von einer sehr schönen Insel!
:thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ So 8. Jul 2018, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sardinien Nordwesten

Hach, die Erinnerungen. Auf Sardinien hab ich damals nach Rückkehr zu Spiegelreflex (also der richtigen Fotografie ;) ) meine nagelneue K20D im Meer tauchen geschickt. Deine Bilder überzeugen mich davon, da nochmal hin zu müssen, früher oder später. Dann möglichst ohne Salzwasserschaden in der Pentax, sondern mit vielen Fotos. Bis dahin wünsche ich mir, von deinen mehr zu sehen! :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/